Depeche Mode sagen Konzert ab !

Depeche Mode haben gestern Abend das geplante Konzert in Chicago kurzfristig abgesagt. Grund dafür ist laut Management eine plötzliche Erkrankung von Sänger Dave Gahan an Laryngitis, einer Kehlkopfentzündung. Nachdem schon am Vorabend ? das Konzert in Kansas City früher beendet werden musste, verordnete der behandelnde Arzt dem Sänger daraufhin ein absolutes Konzertverbot, um die Stimme zu schonen. Das nächste Konzert soll laut Tourplan am 13. Mai in Wantagh NY stattfinden. Wir wünschen natürlich gute Besserung!

Letzte Aktualisierung: 12.5.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

117
Kommentare

  1. DM
    12.5.2006 - 8:29 Uhr
    10

    Gute Besserung und haut mal wer dem Frank für sein blöden Kommentar eins auf die Fresse !

  2. DaveGahan_101
    12.5.2006 - 8:26 Uhr
    9

    …alles Gute Mister Gahan…

  3. The Exciter
    12.5.2006 - 8:06 Uhr
    8

    Na hoffentlich ist Dave am 05.06. in Bremen wieder fit! :-)

  4. Thomas
    12.5.2006 - 7:56 Uhr
    7

    Gute Besserung und Suffer Well…

  5. Anne
    12.5.2006 - 7:37 Uhr
    6

    Auweia…na dann gute Besserung für Dave! Ist sicher nicht angenehm. Blöd natürlich für die Fans…hoffentlich passiert das nicht am 12.07. oder am 15.07….ich glaub da wäre ich echt am Boden!

  6. 12.5.2006 - 7:35 Uhr
    5

    @Frank
    Laryngitis ist doch wohl eher ein allgemeines Problem für Sänger.

  7. 12.5.2006 - 7:25 Uhr
    4

    Selbst schuld! Wer live nur rumschreit und -krächzt, statt zu singen, muss sich nicht wundern, wenn der Kehlkopf was abbekommt.

  8. useless
    12.5.2006 - 6:07 Uhr
    3

    Schande über das Haupt derer, die behauptet hatten, Dave hätte das vorherige Konzert wegen Divalaunen abgebrochen.
    Dass er Probleme mit der Stimme kriegt, hat sich doch schon abgezeichnet. Alle Achtung, dass er überhaupt so lange durchgehalten hat!
    Bis Deutschland ist er wieder fit.

  9. Allan
    12.5.2006 - 4:31 Uhr
    2

    Gute Besserung!!!!!

  10. Hempi
    12.5.2006 - 3:58 Uhr
    1

    Gute Besserung, kann halt immer mal passieren,bis bald. So eine Tournee mußte halt erst mal durchstehen!

    Grüße alle!

    Hempi!

1 2 3 12