Home / Tour-News / Depeche Mode rocken Frankfurt

Depeche Mode rocken Frankfurt

frankfurt_einlassAm Freitagabend sind Depeche Mode in der Commerzbank Arena in Frankfurt zu Gast. Das Stadion fasst bei Konzerten rund 45.000 Zuschauer. Ab 21 Uhr werden Dave, Martin und Fletch am Tag der Veröffentlichung von „Peace“ das Frankfurter Publikum auf seine Party- und Mitsingqualitäten testen. Zuvor sorgen M83 (http://www.myspace.com/m83) für die richtige Einstimmung auf den Abend. In unserer Bildergalerie hatten wir in den vergangenen Tagen schon Bilder vom Aufbau der Bühne gezeigt. Links seht Ihr ein Bild vom Einlass um 17:30 Uhr.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

330 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hat einer von euch in frankfurt gut gefilmt, so das man von einer guten qualität sprechen kann ???

    würde höchstpreis für ne dvd zahlen !!!

    bitte eine nachricht an zwergenchaos@gmx.de

  2. @ Nini

    ooooh, kannst du das nicht bei youtube reinsetzen?! ich würde es auch zu gerne sehen!

    ja?! ;-)

    ja, ich hätte „in sympathy“ auch sehr gerne gehört…..

  3. MODErs on the ROAD again. Wie erwartet tolle Stimmung. Schade finde ich persönlich, dass „In Sympathy“ mit „Policy of Truth“ getauscht wurde – und, dass „Strangelove“ das Video zensuriert wurde. Dafür wurde ja PEACE erweitert und der Schluss war Gänsehautfeeling pur!

    Absolut nervig war die Abreise – für 5€ Parkgebühr irgendwo abseits in der Pampas sollte ein Abfluss des Verkehrs seitens des Veranstalters gewährleistet sein. Es ging 1,5 Stunden absolut gar nichts.

    Dennoch freue ich mich auf meine nächsten Termine :-) see ya there!

  4. War auch da und es war ein unvergesslicher Abend, einfach eine geile Show! Dave war auch super drauf.
    War auf der Tribüne wo die Stimmung auch zum kochen war, ;-) (aus einem Sitzplatz wurde ein Stehplatz unbeschreiblich)
    habe deshalb auch keine Fotos und frage deshalb ob mir hier jemand der auch da war und ganz vorn stand mit ein paar schönen Fotos aushelfen könnte?

    DEPECHE MODE FOREVER……..

    Dave bleib uns noch lange erhalten,
    wir sehen uns beim nächsten Konzert!

  5. @Alex und Basecap mit Zöpfen

    Ich hab einen 48 sek. Mitschnitt wo Dave Dich/Euch ansieht. Ist nicht von anfang an, aber 35 sek. „starrt“ er zu Euch und dann der Kuss, einfach herzzerreißend geil. Er grinst so süß. Stand ja 3 Leute links von Euch, 2. Reihe, ist also nah aufgenommen. Schick mir ne Nachricht oder lass mir ne Emailadresse da, dann meld ich mich und lass Euch das Video zukommen.

    :-)

  6. @Alex und Basecap mit Zöpfen:
    hey das war eine super Aktion von Dave! Da beneidet Sie wohl jeder drum ;-) Hab noch gehofft, das Dave mal bisl weiter zu mir guckt, leider net, aber ich gönn es deiner Freundin vom ganzen Herzen! Muss echt toll gewesen sein! Großartig! Dave is und bleibt einfach ein Herzensbrecher, so ein Charmeur!

  7. Also das glückliche Mädel mit Basecap und zwei Zöpfen ist meine Freundin. Sie war zwar auf 6 Konzerten dabei aber Dave kannte sie nicht.
    Es war einfach absolut genial und hatte was absolut besonderes, es war eine knappe Minute mit etwas unbeschreiblichem.
    Da sind 45.000 Menschen, und er schaut ihr ewig in die Augen und singt sie dabei an und wirft ihr einen Kuss zu.

    Wenn jemand davon Pics oder ein Video hat, wäre es super wenn ihr uns sie schickt.

  8. Danke Dave, Martin und Fletch für diesen unvergesslichen Abend!!!

    SEE YOU NEXT YEAR!!!

  9. Es war der Wahnsinn was da letzten Freitag 12.06.09 in der Frankfurter Commerzbank Arena abgegangen ist.
    Die Fans im Stadion haben gekocht…
    Kein halten mehr und es ging ab was nur das Zeug hielt.
    Sobald nur die ersten anfangs Lieder gespielt wurde, fingen wir allen an zu Singen.
    Kein Wunder bei diesen Geilen Depeche Mode Lieder die jeder kannte ist es Gänsehaut Pur gewesen.
    Besonders die Alten Lieder gingen richtig bei jeden der dabei war so richtig ab.
    Wir Schriene uns die Seele aus dem Leib, und die Musik ging ins Blut über.
    Dave ihr hattet an diesem Abend einfach Geile Mucke rüber gebracht.
    Wo die Fans absolut ausgerastet sind, war als Sie die Lieder wie:
    Enjoy the Silence mit Supergeilen Hintergrund Videos gespielt habe…
    Des weiteren, kam auch Personal Jesus hinterher…

    Wer an diesem Abend dort auf diesem Konzert war…
    Der weis von was ich hier Schreibe.

    DEPECHE MODE FOREVER…

    Macht weiter so.

    Bleibt noch sehr lange erhalten.
    Und besonders Dave der einiges die Tage mitgemacht hat.
    Deine Gesundheit ist Uns allen wichtig!!!

    Freu mich Riesig auf euer nächstes Konzert das wieder in Deutschland ist.

    Und ganz besonders bedanke ich mich bei Katrin die mit mir auf dieses Konzert gegangen ist.

    Danke Dir vielmals… ;-) :-)

  10. Halloooo !!!

    Ich kann`s gar nicht glauben-hat denn wirklich keiner irgendeinen Tip wo man brauchbares Material (Video-CD,DVD etc.)vom Konzert in Frankfurt herbekommen könnte (außer die abgespeckte 21-min.-Version bei eBay),so als Erinnerung an ein schönes Konzert???

    Bitte bescheid sagen – Danke.

Kommentare sind geschlossen.