Home > News > Depeche Mode – Random Accesss Memory?
- Anzeige -

Depeche Mode – Random Accesss Memory?

Random Access Memory Seit einigen Tagen liefert Amazon eine DVD mit dem Titel „Depeche Mode – Random Access Memory“ aus. Da wir häufig Anfrage erhalten, was sich hinter der DVD verbirgt, hier die Auflösung: Bei der DVD handelt es sich um eine rund einstündige, nicht authorisierte Dokumentation zu Depeche Mode, die die Jahre 1979 bis 2001 umfasst. Dazu werden hauptsächlich Interviews mit Leuten aus dem Umfeld von Depeche Mode gezeigt. So kommt z.B. Brian Griffin zu Wort, der in den Anfängen der Band einige Plattencover gestaltet hat. Jonathan Miller (Autor der Biographie „Enthüllt: Depeche Mode„) und Gareth Jones (Produzent und Tontechniker bei zahlreichen Alben) geben ebenfalls Auskunft zur Band. Das Paket wird durch ein Fan-Quiz und eine Diskographie abgerundet. Musik gibt es auf der DVD leider nicht nicht zu hören. Ebenso wenig sollte man sich auf Musik-Videos freuen. Aus unserer Sicht ist die DVD vor allem für Sammler interessant.

Depeche Mode – Random Access Memory“ bei Amazon bestellen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner