17
Kommentare

  1. Mimi
    16.11.2005 - 19:00 Uhr
    10

    Halli hallo,

    also ich finde die dvd is voll Useless. Da reden leute die keiner kennt auch wenns sie von mir aus einiges über depeche mode wissen auf dauer schläft man ein. wenn wenigstens musik dabei wäre aber das is echt voll
    useless. kauft euch lieber 101 (für die wenigen die sie nocht nicht haben) wenn ihr des gesehn habt braucht ihr nicht mehr überlegen was das geilste konzert war das ihr je gesehn habt.

    101 Rules

  2. 16.11.2005 - 18:21 Uhr
    9

    * Beiträge gelöscht*
    Bitte wieder zum Thema. Danke und Gruß, Sven

  3. bennyruh
    16.11.2005 - 9:05 Uhr
    8

    Ist total langweilig das Ding. Die Bilder aus Basildon finde ich ganz interessant. Würde aber sagen dass man eigentlich nicht mehr als 2 Euro dafür verlangen kann

  4. volker
    16.11.2005 - 8:56 Uhr
    7

    hab sie nach dem motto gekauft: steht dm drauf, also haben wollen. ist aber definitiv das geld nicht wert – genauso kann man sich clips über emule oder so saugen. einfach öde

  5. Mario
    15.11.2005 - 22:23 Uhr
    6

    @Little16

    Blos nicht, spring ja nicht von der Brücke! ;-)

    Aber ich für meinen Teil spreche sehr gut Englisch. Da brauch ich keinen Untertitel. Schlimmer ist das Genuschel der Amis…

    Trotzdem hab ich immer die Hoffnung, irgendwas neues über unsere Depechies zu erfahren, was ich vielleicht nicht wusste. Z.B. wann Dave sich das erste Mal die Haare alleine so schön fönen konnte, oder warum Depeche Mode Live nie mit nem Casio Keyboard auf der Bühne gestanden sind.

    Halt alles so interessante Sachen! :)
    Trotzdem hol ich sie mir…

  6. 15.11.2005 - 21:21 Uhr
    5

    Hab auch gehört, dass die DVD nicht ihr Geld wert sein soll. Hab sie aber selber noch nicht gesehen.

  7. Little16
    15.11.2005 - 21:06 Uhr
    4

    @Mario: Also ich habe so einiges nicht und bin nocht nicht von der Brücke gehopst…
    Außerden soll da alles ohne Untertitel sein. Und die nuscheln immer dann, wenns wichtig ist (siehe Filmchen auf DVD 2 Videos 86-98)

    Littlr16

  8. Mario
    15.11.2005 - 20:50 Uhr
    3

    lol

    Er sagt ja, nur für Sammler! ;)

  9. Mario
    15.11.2005 - 20:49 Uhr
    2

    Naja, wird sowieso gekauft werden! Von mir auch! :)

    Muss ein schlimmes Gefühl sein, wenn was Neues von DM auf dem Markt ist und man hat es nicht! ;-)

  10. pretty boy
    15.11.2005 - 20:48 Uhr
    1

    1111111111111111111111.ster!!!

    muß man nix haben , nur geldabzocke