Depeche-Mode-Radiokonzert bei NDR2

NDR2 RadiokonzertDiesen Termin solltet Ihr Euch vormerken und rot im Kalender anstreichen: Am 8. Mai 2006 strahlt NDR2 ein Radiokonmzert von Depeche Mode aus. Dabei handelt es sich um einen Mitschnitt eines der beiden Konzerte, die die Band Mitte Februar in Mailand gegeben hat. Wer nicht im Empfangsgebiet von NDR2 wohnt, kann den Sender auch übers Internet hören.

Letzte Aktualisierung: 30.3.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

39
Kommentare

  1. firm believer
    7.4.2006 - 19:27 Uhr
    30

    @Davedancer

    Danke für den Link! Werde seither meinen Funkkopfhörer einfach nicht mehr los aus lauter Spannung, was als nächstes kommt. Guter Mix aus allem bis hin zu Livegeschichten, Remixes und Recoil…
    Sehr feine Sache.

  2. claudia
    6.4.2006 - 9:45 Uhr
    29

    @siouxsiesioux

    gute Idee, wenn Du genau weißt, ob Du nun am 12. oder 13. Juli gehst, melde ich Dich einfach, ich lesen hier regelmässig mit.

  3. Davedancer
    5.4.2006 - 0:46 Uhr
    28

    Hi,
    ich zeichne online-radio immer mit Messer auf.
    Z.B. bei meinem Lieblings-Online Radiosender: abradio.cz
    –> Depeche Mode rund um die Uhr
    einfach

    http://www.abradio.cz/radio/depeche-mode#

    klicken und dann auf

    –> B?žná kvalita

    Hört mal rein…

    and i haven’t felt so alive, in years

  4. siouxsiesioux
    31.3.2006 - 21:00 Uhr
    27

    @claudia
    Na, das ist ja schön. Ich bin noch am überlegen, ob ich am 12. oder am 13. hingehe, tendiere aber auch zum 13., weil näher am Wochenende. Vielleicht können wir ja was ausmachen? Auf der DM.com-Homepage habe ich im Chat mitverfolgt, wie sich wildfremde Leute von überall her (USA, Polen, Frankreich, Holland usw.) vor dem Konzert in Rotterdam verabredet haben – das fand ich eigentlich eine ganz lustige Aktion.

  5. Steffilein
    31.3.2006 - 12:13 Uhr
    26

    Ich bin mit meiner Schwester am 12.07.06 in Berlin dabei. Mein zweites Konzert nach Stuttgart dieses Jahr. Ich freu mich schon riesig darauf.

  6. berlin1990
    31.3.2006 - 10:26 Uhr
    25

    habe mir alle SACDs/DVD gekauft und mir gleich das meiner Meinung nach beste DM Album Violator reingezogen und der absolute Hammer ist Personal Jesus.Mann kann es gar nicht mit der analogen Version vergleichen,absoluter Klanggenuss,alle die sagen Abzocke haben keine Ahnung von Musik.Dank an DM und alle die mitgewirkt haben.

  7. claudia
    31.3.2006 - 9:17 Uhr
    24

    Hallo siouxsiesioux

    ich werde am 13. Juli in der Waldbühne sein.

    Gruß aus Berlin

    Claudia

  8. sufferwell
    31.3.2006 - 7:28 Uhr
    23

    Na dann muss ich wohl meinen Ibiza Urlaub absagen.

  9. siouxsiesioux
    30.3.2006 - 23:07 Uhr
    22

    Na, hoffentlich ist das nicht wieder so ein Beschiss wie bei SWR3, wo es fett hieß, Depeche Mode live, und gespielt haben sie nur Live-Aufnahmen, die sowieso jeder auf CD / DVD hat. Apropos live – Ist eigentlich irgendjemand am 12. oder 13. Juli in Berlin? Überlege hinzufahren und würde mich über „Familienanschluss“ im Vorfeld ziemlich freuen.

  10. parvaneh
    30.3.2006 - 21:43 Uhr
    21

    Klar geht das auch mit einem einfachen Receiver (z.B. mit der d-box) :)
    Damit war nicht gemeint, das man zwingend eine X-Box haben muss…geht aber auch. Ich hab beides. *FREU*
    Also, in diesem Sinne…