Depeche-Mode-Radiokonzert bei NDR2

NDR2 RadiokonzertDiesen Termin solltet Ihr Euch vormerken und rot im Kalender anstreichen: Am 8. Mai 2006 strahlt NDR2 ein Radiokonmzert von Depeche Mode aus. Dabei handelt es sich um einen Mitschnitt eines der beiden Konzerte, die die Band Mitte Februar in Mailand gegeben hat. Wer nicht im Empfangsgebiet von NDR2 wohnt, kann den Sender auch übers Internet hören.

Letzte Aktualisierung: 30.3.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

39
Kommentare

  1. alinea
    30.3.2006 - 17:24 Uhr
    20

    goil :-)

    da hab ich mir doch gleich mal den phonostar-player ausm inet gedownloadet und zeichne mir das dann von dort aus auf *jubel*

  2. Halo
    30.3.2006 - 17:14 Uhr
    19

    Jupppiiii!!!Hab mir den Termin direkt auf einen roten Zettel vermerkt damit ich das auch bloß nicht vergesse.Es gibt ja dieses Jahr so oft was für das DM Herz wo man sich drauf freuen kann.
    LG Halo

  3. Fox
    30.3.2006 - 16:57 Uhr
    18

    Irgendeiner bemerkt das man NDR2 Europaweit in Dolby Digital über Satellit empfangen kann? Jeder von euch der einen Digitalreciever mit Astraausrichtung hat kann NDR2 hören, in 1A Tonqualität.

  4. Suic1d3r
    30.3.2006 - 16:17 Uhr
    17

    hey…das wird ja immer besser!!! *froi ^^

    lg
    mandy

  5. Ragonion
    30.3.2006 - 15:06 Uhr
    16

    NDR2 wird übrigens auch über Astra Digital in CD-Qualität ausgestrahlt

  6. Nibbi
    30.3.2006 - 15:04 Uhr
    15

    Ist denn sicher,daß es sich um einen Mitschnitt der aktuellen Tour handelt??? Ich finde auf der NDR2-Homepage nur eine Info,daß ein Radiokonzert unserer Jungs gesendet wird, aber keinen Hinweis auf die zugehörige Tour.
    Es wurde nämlich schon mal ein Konzert der Exciter-Tour im Rahmen des „Radiokonzertes“ gesendet….

  7. Parvaneh
    30.3.2006 - 14:51 Uhr
    14

    Wie geil ist das denn…

    Ich kann zum Glück digitales Radio über die X-Box hören.Kann ich nur empfehlen.
    Freu mich aufjedenfall schon drauf…
    Ciao.

  8. engelchen
    30.3.2006 - 13:52 Uhr
    13

    Schade! Leider zu spät, habe Anfang Sept. Geburtstag! Naja, dann soll die liebe Verwandtschaft mir eben einen Gutschein schenken und ich hole sie mir dann wenn sie raus kommt! Aber Danke für die prompte Beantwortung meiner Frage! :-))

  9. Useless
    30.3.2006 - 13:35 Uhr
    12

    @engelchen
    laut meiner Info 29.9.

  10. engelchen
    30.3.2006 - 13:16 Uhr
    11

    Tja, habe mir dieses Datum schon dick im Kalender notiert, aber da ich leider kein Held bin was den Umgang mit dem PC angeht, werde ich wohl wieder die alte Methode versuchen. Werde die Mitschnitte auf MC aufnehmen. Erinnert an die alte Zeit, auch was schönes! Und da ich im September Geburtsag habe, habe ich die Live DVD eh schon lange auf der Wunschliste!!!!! habe mich schon lange nicht mehr so auf einen Geburtstag gefreut wie in diesem Jahr! Weiß eigentlich schon Jemand das genaue Erscheinungsdatum? Ich weiß nur September!!!!

    Herzliche Grüße