Depeche-Mode-Radiokonzert bei NDR2

NDR2 RadiokonzertDiesen Termin solltet Ihr Euch vormerken und rot im Kalender anstreichen: Am 8. Mai 2006 strahlt NDR2 ein Radiokonmzert von Depeche Mode aus. Dabei handelt es sich um einen Mitschnitt eines der beiden Konzerte, die die Band Mitte Februar in Mailand gegeben hat. Wer nicht im Empfangsgebiet von NDR2 wohnt, kann den Sender auch übers Internet hören.

Letzte Aktualisierung: 30.3.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

39
Kommentare

  1. Wolf
    30.3.2006 - 13:00 Uhr
    10

    schön, endlich gibts mal offiziell ´nen Live-Mitschnitt im Radio zu hören! :-) Aber mal ganz ehrlich: echte Freude wird doch wohl erst im Herbst aufkommen, wenn genau dieses Konzert offiziell von Mute als DVD veröffentlicht wird und man sozusagen dann Ton + BILD zur Verfügung hat :-) …und wenn man sich bissl anstrengt, kann man doch bereits jetzt schon den Ton-Mitschnitt haben ;-)

  2. Modeifizierung
    30.3.2006 - 12:43 Uhr
    9

    Endlich mal was sinnvolles in Norddeutschland!

  3. Addi84
    30.3.2006 - 11:22 Uhr
    8

    Na das ist doch mal was…..hoffentlich verpeile ich den Termin nicht.

    Wer mitschneiden will….kann auch „No23 Recorder“ benutzen……ist nen feines kleines Programm.

    Freu mich drauf!!!!!

  4. Rico
    30.3.2006 - 11:20 Uhr
    7

    Läuft immer Montags 21.00 Uhr bei NDR 2!

  5. Fragensteller
    30.3.2006 - 11:07 Uhr
    6

    Gibts auch ne Uhrzeit wann die immer laufen?

  6. nord-depechie
    30.3.2006 - 11:00 Uhr
    5

    Schon am 15.01. nach dem Konzi in HH hat NDR2 Konzert-Mitschnitte von vorherigen Touren gesendet. Und zwar richtig leckere!!
    Auch sonst läuft auf NDR2 relativ viel DM. Es lohnt sich also, ab und zu mal reinzuhören.
    Grüße aus dem hohen Norden!

    … even the stars look brighter tonight, nothing`s impossible…

  7. Jo
    30.3.2006 - 10:51 Uhr
    4

    @ christoph:
    Ja, da gibt´s mehrere kleinere und größere Tools (google mal: „streamripper“), mit denen du Radioprogramme mitschneiden kannst. Bei einigen kannst du glaube ich sogar die Zeit einstellen.
    Ich selbst weile zu jener Zeit ohne Computerzugang im Ausland …
    Gruß, Jo

  8. Kris
    30.3.2006 - 10:46 Uhr
    3

    Jippi, am 8.Mai das Radoikonzert und am 05.06 DM live in Bremen. Fanherz was willst Du mehr.

  9. christoph
    30.3.2006 - 10:10 Uhr
    2

    schöne sache!
    kann man das irgendwie am compi mitschneiden?
    greetz!!

  10. micha
    30.3.2006 - 10:06 Uhr
    1

    Erster! Schon meine 2. Pole.