Home > News > Depeche Mode proben schon für die Tour
- Anzeige -

Noch rund drei Monate

Depeche Mode proben schon für die Tour

Depeche Mode proben das Live-SetupEin Foto machte heute bei Twitter die Runde, das Depeche Mode bei den Proben zur Tour zeigen soll, die offiziell am 7. Mai in Tel Aviv startet. Auf dem Bild sind Martin Gore, Andy Fletcher sowie Christian Eigner und Peter Gordeno als bewährte Gastmusiker zu sehen.

Wem die Räumlichkeiten bekannt vorkommen sollten: Richtig. Die Musiker üben im Studio von Martin Gore in Santa Barbara. Informationen zur Setlist gibt es noch nicht. Wahrscheinlich werden wir uns hierfür noch bis zum Warm-Up-Gig in Nizza gedulden müssen.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner