Home > News > Live-Blog: Depeche Mode-Pressekonferenz in Paris
- Anzeige -

News und Bilder

Live-Blog: Depeche Mode-Pressekonferenz in Paris

Depeche Mode in Paris (Foto: Depeche Mode, Facebook)Depeche Mode geben heute auf einer Pressekonferenz in Paris Einzelheiten zur Tour 2013 bekannt. Mit dabei sind auch 60 Fans aus Deutschland, die auf depechemode.de einen Gästelistenplatz gewonnen hatten. Um 13:30 Uhr wird die Pressekonferenz live im Internet übertragen. Wir halten Euch den ganzen Tag über in diesem Beitrag auf dem Laufenden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner