Home > News > Live-Blog: Depeche Mode-Pressekonferenz in Paris
- Anzeige -

News und Bilder

Live-Blog: Depeche Mode-Pressekonferenz in Paris

Depeche Mode in Paris (Foto: Depeche Mode, Facebook)Depeche Mode geben heute auf einer Pressekonferenz in Paris Einzelheiten zur Tour 2013 bekannt. Mit dabei sind auch 60 Fans aus Deutschland, die auf depechemode.de einen Gästelistenplatz gewonnen hatten. Um 13:30 Uhr wird die Pressekonferenz live im Internet übertragen. Wir halten Euch den ganzen Tag über in diesem Beitrag auf dem Laufenden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich dachte die PK findet im Stadion statt.

    Boah ach gott wie minimal.

  2. @Tommy
    ich war 1 Stunde vor Konzert dort und hab noch ne halbe Stunde gebraucht, die Karte los zu werden…
    Da ist viel Platz im FOS

  3. Na aber wenn ich FOS kaufe dann muss ich ja 12 Stunden vor Beginn eher los um nur 6 Meter von der Bühne weg zu sein.

    Nee Leute bei aller Liebe…….

  4. Fetzi

    Halo ihr jungen und alten DM Fans,war sehr sehr lange nicht hier im Kommentar vertreten.
    Wünsche Euch alle sehr das ihr eure Karten bekommt und viel Spaß habt.
    Versuche für Berlin Karten zu bekommen,da bin halt zu Hause ,denn sehen wir uns hoffentlich in Berlin ..der große grauhaarige mit den blauen Augen.

  5. also ich stand beim letzten Mal in Frankfurt etwa 5 m vor der Bühne, FOS bringt also schon was.
    Wenn ich überlege, wie klein die Leute auf den Rängen in der Gegenkurve aussahen. So klein sahen die ja dann die Band…..
    Hatte damals übrigens ein FOS übrig und hab es zum EK vorm Stadion verkauft. Also manchmal bekommt man schon noch FOS kurz vorher.

  6. @ Tommy

    Wenn es um 80 oder 120 Meter gehen würde hättest du natürlich recht, aber ich kaufe doch keine FOS-Tickets um 80m vor der Bühne zu stehen, hierbei geht es mir mehr um die Größenordnung kleiner 10m und da sind die Unterschiede doch gewaltig. Außerdem war das auch gar nicht die Frage, sondern ob ich nach deiner Aussage noch drei Wochen vor dem Konzert Topplätze wie FOS bekomme oder nicht, welches ja nun hiermit geklärt wäre…

  7. oh, ich bin soooooooooooooo aufgeregt! und meine tohter noch viiiiiiiiiel mehr! *lach*
    mein 11 konzert wird das werden, und ihr erstes!

  8. @ TOMMY

    also ins Berliner Olympiastadion passen ca. 70 000 Leute. Für mich ist genau dieser Unterschied – nämlich ob ich im FOS 10/20 Meter Luftlinie von der Bühne entfernt abfeiere oder (wie beim letzten Mal) gefühlte 200 Meter Luftlinie auf den Rängen abkotze – DAS kaufentscheidende Kriterium.

    Ich habe mir am 10.06.2009 geschworen, nie wieder zu einer solchen Massenabfertigung zu gehen…trotzdem wünsche ich allen anderen viel Spaß dabei.

  9. weiß jemand warum auf depechemode.com auch aktuelle bilder von ALAN WILDER eingeblndet werden?

  10. FOS

    Wenn ich das immer schon lese.

    FOS im Stadion mit 10.000 Leuten ??? *lach*

    Lasst euch nicht verarschen.

    Es müssen hundertausende Tics verkauft werden.

    Ihr habt alle Zeit der Welt.

    Ob man das Konzert aus 80 Meter oder 120 Meter Entfernung sieht ist letztendlich egal.

  11. …. und ich habe um diese zeit termine, die ich nicht verschieben kann….
    nix PK, nix VvK… ich hoffe auf meine Freunde!! …

  12. @ Tommy

    Was sind denn in deinen Augen Top-Tickets ? Beispielsweise FOS wirst du mit absoluter Sicherheit nicht noch 3 Wochen vor dem Konzert bekommen, wahrscheinlich nicht mal mehr heute „Präabend“, wie mein Freund Sheldon Cooper es ausdrücken würde ;-)

    Also Leute wetzt die Computer und viel Glück im Kampf um eine stabile Serververbindung !!!

  13. Die Tour wird nicht ausverkauft werden.

    Macht euch nicht verrückt

    Ihr werdet noch 3 Wochen vor Konzert Top-Tickets bekommen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner