Home > News > Depeche Mode präsentieren neues Album „Spirit“ live in Berlin
- Anzeige -

Telekom Street Gigs

Depeche Mode präsentieren neues Album „Spirit“ live in Berlin

Depeche Mode werden am 17. März ihr neues Album „Spirit“ (Amazon) in einer exklusiven und intimen Show bei den Telekom Street Gigs im Berliner Funkhaus präsentieren.

Fans auf der ganzen Welt erhalten die Gelegenheit, die Weltpremiere des neuen Albums im exklusiven HD-Livestream zu erleben. „Dank der Telekom können unsere Fans weltweit die Live-Premiere der Songs aus „Spirit“ per Livestream erleben“, so Sänger Dave Gahan.

Erstmals wird ein Street Gigs-Konzert auch für die mehr als 2,8 Millionen Kunden bei EntertainTV live ausgestrahlt, wie die Telekom mitteilte.

Wer den Auftritt von Depeche Mode live vor Ort erleben will, muss sein Glück bemühen: Tickets für das Konzert wird es über telekom-streetgigs.de/win nur auf dem Verlosungsweg geben.

Der HD-Livestream wird am 17. März 2017 ab 20 Uhr auf live.telekom-streetgigs.de gezeigt. Kunden von EntertainTV können das Konzert live und ohne Zusatzkosten sehen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner