Home > News > Depeche Mode-Porträt bei ZDFneo verschoben
- Anzeige -

Depeche Mode-Porträt bei ZDFneo verschoben

ZDFneoSchlechte Nachrichten für alle Fans, die sich schon auf das Porträt über Depeche Mode am 18. Dezember 2010 bei ZDFneo gefreut haben. Wie der Sender in einer Pressemitteilung jetzt bekannt gab, wird die Sendung auf einen späteren Termin verschoben. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.

Wir haben für Euch einige Alternativen rausgesucht: Der Fernsehsender Kabel1 wiederholt dagegen am 28.12.2010 um 23:10 Uhr das Depeche Mode-Special in der Reihe „Number One“ mit Markus Kavka. Und wir haben noch einen TV-Termin für Euch: Der Spartensender ZDF Theater zeigt am 4.1.2011 um 23:55 Uhr eine Folge der BBC-Kultserie „Later with Jools Holland“. Dort traten Depeche Mode im Frühjahr 2009 live mit den Songs Wrong, Come Back und Walking in my Shoes auf.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

33 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ 11

    oh ja. The Knife – sehr gute mucke aber das was Karin solo macht ist nochmal deutlich besser.

  2. @Ini, Tiffi, somebody. Was für dämliche Kommentare:-) lol

  3. @11 Hallo Playing Devotee,
    Danke, das ist verdammt noch mal nicht übel!!!

  4. …und für so etwas muss man auch noch GEZ Gebühren zahlen!!!!…..????

    ZDF=

    Zentrum
    Der
    Finsternis….!!!

  5. hmmm, in der heutigen Zeit wird wohl alles verschoben…. na ja, number one war auf jeden fall super und werd ich mir wieder anschauen.

    @Manuela
    Alles Liebe und Gute nachträglich!!

    Freu mich auch schon wieder auf ne Party in Kölle, war echt super dort (aber für mich nicht im Januar, eher ein paar Monate später…)!!

  6. Nicht nur das „Depeche Mode-Porträt“ wurde verschoben auch das U2-Portrait ist letzte Woche ausgefallen

  7. So, so, also alten Termin im Kalender streichen und neuen notieren ;-)). Die „number one“ Sendung mit DM hab ich sogar noch auf der Festplatte….

    @Manuela: Happy Birthday nachträglich und alles Liebe; bis bald in Kölle (wie wärs mit dem 7.1.?)

    @1982-Fan + Manuela: Drück euch ganz doll
    ;-))))))

    Yeah Premiere: mein erster Kommentar!

  8. Ich danke dir, du hast eine Mail wieder von mir.
    Ich mußte es einfach loswerden.

    Dann werde mir den 4.1. 2011 im Kalender notieren, vor 8 Jahren hatten die auch von DM was im Fernsehen gebracht, das war der 4.1.2003, da war ich so krank und und konnte das nicht sehen, weiß vielleicht jemand noch, was dort von den Jungs zu sehen war?

  9. HAPPY BIRTHDAY MANUELA !!!
    Ich wünsche Dir Alles Gute und wir feiern bald mal wieder in Köln !!!

  10. Was für eine Enttäuschung, schade, ich habe mich so auf eine Sendung von DM gefreut.
    An meinem heutigen Geburtstag war ich auch mal wieder enttäuscht worden!!!
    Aber es gibt hier nette und liebe Fans, die ich hier kennengelernt habe.
    Und wenn ich für das Geld im Wartesaal zur DM Party gehe, werde ich nicht enttäuscht.

    Weil die Stimmung dort so super ist und das Personal auch, schönen Gruß noch an die Leute im Kölner Wartesaal.

    Viele liebe Grüße,
    die mich kennen, und die ich in Köln vor 2 Monaten kennengelernt haben.
    Mit so tollen Fotos hätte ich auf der Party nie gerechnet ein Dankeschön an die, die Fans Fotos gemacht haben.

    Und sorry, daß ich ein bißchen vom Thema abgekommen bin, alle noch einen schönen Restabend.

  11. Zweite: nee, ne?!
    Ich hatte extra schon nen Zettel im Kalender kleben …
    Schade. :-((

  12. Erster: Schade hatte mich so darauf gefreut, mal wieder was von der besten Welt im Fernsehen zu schauen…..

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner