Home / Depeche Mode News / Depeche Mode-Poll: Lieblingstitel nennen und Freikarten gewinnen!

Depeche Mode-Poll: Lieblingstitel nennen und Freikarten gewinnen!

Depeche Mode Hörerpoll bei radioeins "elektro beats". Foto: radioeins.
Depeche Mode Hörerpoll bei radioeins 'elektro beats'. Foto: radioeins.
Einen Tag vor dem Depeche Mode-Konzert im Berliner Olympiastation findet am 9. Juni unter dem Titel Convention Of The Universe ein internationales Depeche Mode Fan-Event statt. Neben diversen DJs werden dort NITZER EBB und De/Vision live zu einem exklusivem Konzert mit einem Special-Electronic-Set erwartet. Für diesen von radioeins „elektro beats“ präsentierten Abend könnt Ihr 5 x 2 Freikarten gewinnen – wenn Ihr Euch an einem Gewinnspiel des Senders beteiligt.

Was müsst Ihr dafür tun? Ganz einfach: Schickt Eure 5(!) All-Time Depeche Mode-Lieblingstitel in einer Mail mit dem Betreff „Depeche Mode – Poll“ an elektrobeats@radioeins.de. Einsendeschluss ist Montag, der 1. Juni 2009. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Die Ergebnisse des „elektro beats“- Hörerpolls der beliebtesten Depeche Mode-Titel laufen werden im „elektro beats DEPECHE MODE-Special“ am 10. Juni um 23 Uhr unmittelbar in Anschluss an das Depeche Mode-Konzert ausgestrahlt. Die Sendung wird am 12. Juni von 01.00 – 03.00 Uhr wiederholt.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

13 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich hatte gehofft, Ladytron würden sich auch bei uns als Support zeigen…

  2. Oh man-ich habe Karten für Berlin und Leipzig…werde ich dann wirklich vom Polarkreis berieselt..na,De/Vision ist ja nun wirklich auch kein bringer- seit 1998- dem „MonoSex“ album kommt ja nun auch nicht bewegendes mehr..hatte nicht jemand geschrieben das “ KRAEMER UND ZIMMERMANN“ im gespräch waren…das wäre doch nun wirklich mal etwas anderes…weiß jemand mehr…DANKE

  3. Na dann bin ich ja beruhigt, ich bin auf keinem Berlin oder Leipzig Konzert, Polarkreis 18 muss ich dann doch nicht haben. Bin zwar open minded was Musik angeht, aber die mag ich überhaupt nicht.

  4. nitzer ebb live ???
    da will ich doch hoffen das es klappt mit den karten. da wären es drei tage berlin, wäre ja super.

  5. Wäre es da nicht schick wenigstens eine der beiden Bands am nächsten Tag als Support zu bringen? Würden mir beide gefallen !!!

  6. ich finds super dass auch de/vision dabei ist!
    Die haben es echt verdient da spielen zu können!!

  7. Nicht schlecht, Nitzer Ebb wollt ich schon immer mal live sehen.

Kommentare sind geschlossen.