Home / Depeche Mode News / Depeche Mode-Party in Köln – wir verlosen 5 x 2 Karten

Depeche Mode-Party in Köln – wir verlosen 5 x 2 Karten

distain - live 2011_neuViel Musik von Depeche Mode und ein Liveauftritt der Synthiepopper von !distain – das erwartet die Gäste der Depeche Mode-Party am Sonntag, den 2. Oktober, im Kölner Wartesaal. Seit 19 Jahren schon legt DJ Elvis im Wartesaal auf und seine Partyreihe „Party for the Living“ ist längst über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Seit einigen Jahren ist Elvis zusammen mit Sascha Israel unter dem Pseudonym The Memphis auch als Remixer tätig. Die beiden mixten bereits für Szene-Bands wie And One, Wolfheim oder Oomph. Von Depeche Mode kam noch kein Remix-Auftrag, was The Memphis aber nicht davon abhält, regelmäßig Remixes ihrer Lieblingsband abzuliefern. Am Sonntag können sich die Besucher der Party auf einen neuen Mix von Enjoy The Silence freuen.

Außer Depeche Mode wird Elvis bekannte Clubhits und Neues aus den Genres Synthiepop, Futurepop, 80s Pop, Electro und EBM spielen.

Um 23 Uhr betritt die Synthiepop Band !distain für ein 60-minütiges Konzert die kleine Bühne des Saales. Der Auftritt soll später als als Live DVD/CD erscheinen, also bringt gute Laune mit.

Depechemode.de verlost 5×2 Tickets für die Party. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte bis Mittwoch, 28. September 2011, 18 Uhr eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Elvis“ an contest@depechemode.de. Mit der Teilnahme erkennt ihre unsere Teilnahmebedingungen an. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Party for the Living

Eintritt : 8 Euro
Einlass : 22 Uhr

Sound by: DJ Elvis (The Memphis)
Synthiepop-New Wave-Oldschool EBM-80s Pop-Futurepop-Bodypop
DVD Show-Specials
Verlosung „Konzertkarten-CDs“
www.memphis-team.com

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

61 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @1982-Fan: Ja mach ich! Aber jetzt muß ich erst mal schlafen….wird morgen noch mal ein harter Tag….
    diese Woche war arbeitsmäßig so extrem… bin froh dass morgen Fr. ist :-)

  2. @) Imuvrini – Vielen Dank für die Fotos !
    @) Dede – wie jetzt ? Du hast die Fotos auf Imuvrinis Seite nicht gefunden ? :-) Siehe rechts :-) LG !! Meld Dich ruhig mal.
    @) Nicole – kommt mich doch auch mal im Forum besuchen, wenn ihr da seid…. :-)
    Es war sehr nett mit Euch allen !!! SEE YOU !

  3. Noch ein Tip für die nächste Live-Band:

    Ich hab´ in Koblenz (bzw. Lahnstein) mal ne Show von Exxiter gesehen. Außer dass der Sänger Grippe-krank war und ich hin und wieder etwas Bedenken hatte, dass er sich gleich auf der Bühne entleeren muß :-) fand ich die Jungs echt gut!

    Hier mal ein paar Links:

    http://www.youtube.com/watch?v=i9jHvV9km-s

    http://www.youtube.com/watch?v=A1jnn6gY05Y&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=uptkaVqU92k&feature=related

    Leider ist die Qualität der Aufnahmen nicht sooo gut aber besser als distain sind die Jungs auf jeden Fall, DM-Songs sind garantiert und sehr sympatisch sind sie auch gewesen…..

    Viel Spaß beim reinhören und gute Nacht!

    VlG Nicole

  4. Hallo!

    Wo genau im Forum finde ich die Fotos denn???

    VlG
    Nicole

  5. Ich habe einige Fotos im Forum online gestellt – wer nicht im Forum ist, mir bitte eine Email mit Adresse schicken, dann sende ich gerne eine Foto-CD zu.

  6. Hey ihr lieben,
    ich möchte erstmal alle grüßen die sich an mich erinnern.
    So, zur Party wurde schon einiges gesagt aber ich möchte auch mein Senf dazu abgeben damit Elvis sich beim nächsten mal wieder etwas mehr Mühe gibt:
    Das Konzert hat gefühlte 3 Stunden gedauert und der Halbe wartesaal hat trotz frischen Wind draussen “ gewartet „.
    Viele DM songs wurden in einer nicht sehr guten Live Version gespielt und sind deshalb untergegangen. Wie Imuvrini schon geschrieben hat war aber dann nach 4-5 Songs ( grade wo es anfing Spass zu machen) erstmal schluss und so weiter ….
    Lieber Elvis du machst das schon so lange und ich bin mir sicher das da eine gewisse Routine in dir steckt. ABER : Entweder DM Party mit 80-90 Prozent DM Songs oder 80´er + Synthie newcomer Party mit ein paar Dm songs dazwischen entscheide dich bitte!!!!!
    Das einzig gute an dem Abend war tatsächlich das Vortreffen!!!!!

  7. Ja Leute wir waren alle in einem Zeitloch gefangen!!!!Hab mir erst mal im Zug heimwärts 100% DM reingezogen!!!! Mir fehlt jetzt irgendwas!!!
    Haben ja GottseiDank ein super Vortreffen gehabt!!!!!! War schön alle mal wieder gesehen zu haben und neue kennengelernt zu haben!!! Nur gut das das T-shirt vom Vorjahr ist,was ich erstanden hab,war ja auch die geilste Party bis jetzt und es werden bestimmt auch noch ein paar schöne folgen (gell Elvis zwinker)!!!!
    Liebe Grüße an alle!!!!!

  8. Ich bin Stammgast von den Kölner Partys muß aber auch sagen, daß diese DM Party mir dieses Mal überhaupt nicht gut gefallen hatte.
    Ich bin auch öfters auf den Jubiläumspartys in Köln gewesen, die Jedes Jahr gut waren, es gab sogar 2 oder 3 Partys die Sehr gut waren, 2006 und 2007 und 2008, habe auf der Arbeit in Köln von der Party geschwärmt, an unserer Wand draussen, hing sogar ein Poster von DM party im Wartesaal , den mein Vorgesetzter im Personalraum hing, weil er wußte, daß einige von uns DM Fans sind und sich freuten, wenn sie DM Poster auf der Arbeit sehen.
    An 2008 kann ich mich noch gut erinnern, da spielte auch eine Band X-Divide, und sie sind auch auf die DM Fans eingegangen und spielten am Schluß „Enjoy the silence“ und fast alle Fans sangen mit. Hinterher wurde genug DM Musik aufgelegt und die Stimmung war so supertoll, daß der ganze Wartesaal gerockt hatte.
    Also ist am Sonntag wirklich etwas Falsch gelaufen, schade, ich hätte so gerne mit den Leuten, die so Weit angereist waren, noch mehr DM Fan Stimmung und Party
    gehabt, weil wir uns nur 1 mal sehen, mit den anderen DM Fans, die in meiner Nähe wohnen, bin ich öfters dort.
    @Imuvrini, Tini, Luisas Mum, Nicole&Michael, und Birgit aus Dresden
    Vielen lieben Dank, daß ihr nach Köln gefahren seid, denn wir hatten in der Kölner-Altsadt -Süd
    einen sehr schönen Abend, daß auch für mich das Highlight war!!!

    Viele Grüße
    und alle die mich kennen!

  9. @ imuvrini:Aslo in dem gleichen Zeitloch war ich glaube auch… Aber das Vortreffen war echt gut!
    Freue mich auf die Bilder!

    Wenn irgendwo eine 100%-DM-Party (oder wenigstens 90%)angekündigt ist, bitte Bescheid sagen !!!
    1 Tag arbeiten und die Aussicht auf morgen macht mich schon wieder reif für die nächste Party…. :-)

  10. Definitv zu wenig DM-Musik!
    Laut Elvis im Forum hat er DM-Blöcke zwischen 30 – 45 Minuten gespielt – entweder ich war auf einer anderen Party oder minutenlang in ein Zeitloch gefallen, denn er hat meiner Meinung nach nie mehr als 5 DM-Titel hintereinander gespielt.

    @ Vortreffen
    Das war das wirkliche Highlight der Kölnfahrt – schön Euch wiedergetroffen und auch noch drei Neue kennengelernt zu haben. Fotos werde ich morgen hochladen.

Kommentare sind geschlossen.