Home / Depeche Mode News / Depeche Mode-Party in Köln – wir verlosen 5 x 2 Karten

Depeche Mode-Party in Köln – wir verlosen 5 x 2 Karten

distain - live 2011_neuViel Musik von Depeche Mode und ein Liveauftritt der Synthiepopper von !distain – das erwartet die Gäste der Depeche Mode-Party am Sonntag, den 2. Oktober, im Kölner Wartesaal. Seit 19 Jahren schon legt DJ Elvis im Wartesaal auf und seine Partyreihe „Party for the Living“ ist längst über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Seit einigen Jahren ist Elvis zusammen mit Sascha Israel unter dem Pseudonym The Memphis auch als Remixer tätig. Die beiden mixten bereits für Szene-Bands wie And One, Wolfheim oder Oomph. Von Depeche Mode kam noch kein Remix-Auftrag, was The Memphis aber nicht davon abhält, regelmäßig Remixes ihrer Lieblingsband abzuliefern. Am Sonntag können sich die Besucher der Party auf einen neuen Mix von Enjoy The Silence freuen.

Außer Depeche Mode wird Elvis bekannte Clubhits und Neues aus den Genres Synthiepop, Futurepop, 80s Pop, Electro und EBM spielen.

Um 23 Uhr betritt die Synthiepop Band !distain für ein 60-minütiges Konzert die kleine Bühne des Saales. Der Auftritt soll später als als Live DVD/CD erscheinen, also bringt gute Laune mit.

Depechemode.de verlost 5×2 Tickets für die Party. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte bis Mittwoch, 28. September 2011, 18 Uhr eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Elvis“ an contest@depechemode.de. Mit der Teilnahme erkennt ihre unsere Teilnahmebedingungen an. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Party for the Living

Eintritt : 8 Euro
Einlass : 22 Uhr

Sound by: DJ Elvis (The Memphis)
Synthiepop-New Wave-Oldschool EBM-80s Pop-Futurepop-Bodypop
DVD Show-Specials
Verlosung „Konzertkarten-CDs“
www.memphis-team.com

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

61 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. wollte auch sagen, dass ich von der kölle-Party jubiläumsparty mehr erwartet hatte, mir war zu wenig demo musik
    und diese band war wohl nix!
    meine Favorites wurden auch nicht gespielt, war bis 3uhr dort.

    aber sonst ist kölle eine geile City, weltoffen;interessant und tolerant!
    gehe dann wieder nach leipzig zur demoparty!

  2. Unser Fan-Treffen vorab in der Kölner Altstadt war klasse. Ich habe mich sehr gefreut, „alte Gesichter“ wieder zusehen und „neue Gesichter“ kennen zulernen. War doch ein „toller Stammtisch“, oder ? LG an alle !!!

  3. @Nicole

    Ja, das stimmt, ich hätte auch gern mehr DM Songs gehört; es war zu wenig!
    DM ist eben die Beste Band der Welt!

  4. @Manuela: Ja wir fanden es gut, auch wenn wir gerne noch mehr DM-Songs gehört hätten….
    Mit euch hat es echt Spaß gemacht!

    Frühstück im Hotel war auch gut und den Rest des Tages (nach der Heimfahrt) haben wir schön faul auf der Couch verbummelt… :-)

    Ich mach mir jetzt noch ne CD an und sag´schon mal gute Nacht!

  5. @ Nicole und Michael

    Wir hatten uns auch gefreut, euch beiden kennenzulernen.
    Ich hoffe, daß die Köln-Fahrt für Euch sich gelohnt hat und ihr zufrieden ward.
    Es war ein schöner Abend!

    Euch beíden alles Gute
    bis zum nächsten Mal

    Viele Grüße an alle, die mich kennen!

  6. PS: wünschen euch noch einen schönen Rest-Feiertag! Genießt die Sonne!

  7. @Imuvrini: Danke für die Organisation!

    @an alle, die dabei waren: haben uns gefreut, euch kennen zu lernen! Wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen!
    Wir kommen gerne mal wieder mit!

    Viele Güße
    Nicole&Michael

  8. Morgen um die Zeit, sind wir in Köln auf der Party, und ich freue mich sehr darauf.
    Danke Anna für den Tip des Köln-Marathons, ich hatte es schon in den Mails auch vorher bekannt gegeben, denn einige sind ja heute angereist und morgen kommen dann die letzten.

    Bis auf ein Wiedersehen mit euch im Wartesaal, Vortreffen im Brauhaus.Vergeßt eure Kamera oder Fotohandy nicht! Wir haben ein traumhaftes Wetter!
    Vielleicht sind auch morgen ein paar neue Fans dabei.

    Ich grüße alle ;die mich kennen und allen anderen
    ein superschönes Einheitswochenende.

  9. jaaaaaaaaaaa, noch ein Tag, morgen früh geht es ab in den Zug und nach Köln, freue mich auf meine erste DM-Party, längst überfällig, Elvis… wir sehen uns (Ramtsk) !Distain wird der Hammer… bis Morgen dann – Thomas

  10. Gewinner :

    Svenja Teige + 1
    Petra Kreisel + 1
    Kerstin Bongartz + 1
    Hermsen Willi + 1
    Denis Stephan + 1

    Ihr steht auf der Gästeliste, bitte vergiß nicht Ausweis zu zeigen. Danke

    Wir sehen uns morgen auf der Party.

    Grüße
    Elvis

Kommentare sind geschlossen.