Home / Depeche Mode News / Depeche Mode-Party in Köln – wir verlosen 5 x 2 Karten

Depeche Mode-Party in Köln – wir verlosen 5 x 2 Karten

distain - live 2011_neuViel Musik von Depeche Mode und ein Liveauftritt der Synthiepopper von !distain – das erwartet die Gäste der Depeche Mode-Party am Sonntag, den 2. Oktober, im Kölner Wartesaal. Seit 19 Jahren schon legt DJ Elvis im Wartesaal auf und seine Partyreihe „Party for the Living“ ist längst über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Seit einigen Jahren ist Elvis zusammen mit Sascha Israel unter dem Pseudonym The Memphis auch als Remixer tätig. Die beiden mixten bereits für Szene-Bands wie And One, Wolfheim oder Oomph. Von Depeche Mode kam noch kein Remix-Auftrag, was The Memphis aber nicht davon abhält, regelmäßig Remixes ihrer Lieblingsband abzuliefern. Am Sonntag können sich die Besucher der Party auf einen neuen Mix von Enjoy The Silence freuen.

Außer Depeche Mode wird Elvis bekannte Clubhits und Neues aus den Genres Synthiepop, Futurepop, 80s Pop, Electro und EBM spielen.

Um 23 Uhr betritt die Synthiepop Band !distain für ein 60-minütiges Konzert die kleine Bühne des Saales. Der Auftritt soll später als als Live DVD/CD erscheinen, also bringt gute Laune mit.

Depechemode.de verlost 5×2 Tickets für die Party. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte bis Mittwoch, 28. September 2011, 18 Uhr eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Elvis“ an contest@depechemode.de. Mit der Teilnahme erkennt ihre unsere Teilnahmebedingungen an. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Party for the Living

Eintritt : 8 Euro
Einlass : 22 Uhr

Sound by: DJ Elvis (The Memphis)
Synthiepop-New Wave-Oldschool EBM-80s Pop-Futurepop-Bodypop
DVD Show-Specials
Verlosung „Konzertkarten-CDs“
www.memphis-team.com

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

61 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Nicole : ich habe kein Einfluss wer gewinnt, das macht der Lieber Sven. ich denke am Freitag bekomme die Liste und ich schicke die Gewinner eine E-Mail.

    @ Mr. Universum : danke, ich finde auch der Preis sehr passend ist.

    für alle die noch nicht wissen, DM Party For The Living T-Shirts gibt es Exklusive an dem Abend für 5.-€

    siehe auf http://www.memphis-team.com unter Shop.

  2. 8 Euro ist ein Wort. Komme auch, mal sehen wenn man so trifft“

  3. Ich drücke natürlich allen, die gewinnen wollen, die Daumen! Mir auch :-)
    Ich denke, es wird auf jeden Fall die / den Richtige(n) treffen!

    @ Elvis: Wann wird denn ausgelost ???

  4. @1982-Fan : herzlichen Dank. Ich freue mich, das Euch den Auftritt von And One gefallen hat. War eine super Überraschung. viele Fans haben sich bedankt, manche meinten, das günstigte AND ONE Konzert ever. (8.-€) manche haben auch AND ONE Tickets gewonnen, sie waren überglücklich.

    Ich freue mich auf Euch und wir werden richtig den Laden zum KOCHEN bringen.

    Wir werden die neue Enjoy The Silence Version (MEMPHIS MIX) am Dienstag via Facebook präsentieren. Getanzt wird aber am 02.10.2011 im alten Wartesaal

    Grüße
    Elvis

  5. Ich habe leider noch keine Karten und bei meinem Glück gewinne ich auch keine, aber dann kaufe ich mir eben welche!^^

  6. Ich habe meine Karte auch schon gekauft ;-)
    Freue mich, alle wiederzusehen und zu DM abzufeiern.

    LG und ein schönes WE,
    Birgit

  7. Wir (+ Manuela, Anna-Maria & Co.) sind auch dabei !!! Letztes Jahr haben wir viele nette Mädels kennengelernt. Der Kontakt ist seitdem sehr stark und wir gehen zusammen auf viele DM- und EBM-Partys. Dieses Jahr sehen wir auch viele nette Gesichter nach 1 Jahr wieder, nicht wahr ? – imuvrini, Tini und Luisas Mum ? Wir freuen uns auf Euch & LG an alle !
    Wir sind gespannt auf !distain – der Auftritt von AND ONE letzten Monat war der Knaller (Danke Elvis !). Wer kommt denn noch ???

  8. Auch meine Karten sind sicher und ich werde wieder wie jedes Jahr dabei sein, und mit den Leuten, die ich kenne abfeiern!!!

    Ich freue mich schon riesig drauf auf ein gemeinsames Fantreffen am 2.10. aus Nord-Süd-Ost-und Westdeutschland!

    Ich grüße alle, die mich kennen, und alle ein super schönes Wochenende!

  9. Ich hab meine Karte schon und freue mich einige von der McDo-Truppe zu treffen – wir werden auf alle Fälle ordentlich abfeiern!!!

Kommentare sind geschlossen.