Depeche Mode Party in Hannover + Verlosung!

Am 07.01.2006 findet bereits zum vierten Mal die „Can’t Enjoy The Silence“-Party in Hannover im Musikzentrum statt. Neben Singles, B-Seiten, Live-Material, Album- und Solotracks der Kultband, werden Ro-Nie und Lo-Renz dem Publikum auch eine angenehme Mischung aus 80er und 90er, Klassikern und Electromusik präsentieren, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.

Auch diesmal wird das abendliche Rahmenprogramm durch eine Live-Band eröffnet werden. ReActivate aus Dortmund präsentieren ihr aktuelles Album „ReActivate Your Mind“. Darüber hinaus gibt es VOR der Party auch ein exklusives MESH-Special! Damit nicht genug, steht der Abend ganz im Zeichen der neuen Apoptygma Berzerk Single „Shine On“! Als einzige offizielle Release-Party in Deutschland wird es neben der Singlepräsentation auch eine Verlosung mit diversen Devotionalien von Apoptygma Berzerk geben! Selbstverständlich erwartet die Besucher eine ansprechende depeche MODE Dekoration sowie eine Leinwand, auf der es nicht nur Standards zu sehen sein werden!

Wer Lust bekommen hat und den europäischen Tourauftakt schon eine Woche vorher kräftigst zelebrieren möchte, hat bei uns die Chance, 5×1 Karte für diesen Abend zu gewinnen!

Beantwortet einfach folgende Frage: In welcher Location findet die „Can’t Enjoy The Silence“ Reihe in Hannover statt?

Schickt eine Email mit Euren Daten an: competition@depechemode.de. Einsendeschluß ist der 02.01.06. Die Gewinner werden per Email von uns benachrechtigt! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Am 27.01.05 werden Ro-Nie und Lo-Renz übrigens im Rostocker „LTClub“ auflegen! Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.depechemode.de/theparty

Letzte Aktualisierung: 21.12.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

13
Kommentare

  1. 11.2.2007 - 18:11 Uhr
    13

    ich mache alles aber nicht so alkerik bin ich nicht ich henge mit freunde ab und so weiter

  2. tim
    23.12.2005 - 13:05 Uhr
    12

    @ schwuddl

    „A Pain that i’m used to“ ist auf Platz 11 eingestiegen.

  3. schwuddl
    22.12.2005 - 19:02 Uhr
    11

    weiss schon jemand auf welchem Platz APTIUT eingestiegen ist ??? in ösi-land sind sie auf der 24…..