Depeche Mode-Parties by DARK ROOM – Verlosung

Dark Room Seit 1993 veranstaltet das DARK ROOM-Team Depeche Mode-Parties in vier bundesdeutschen Städten (Kassel, Marburg, Leipzig und Erfurt). Für die nächste Party am Freitag, den 20.05. in Erfurt, gibt es 5×2 Eintrittskarten zu gewinnen.

Auf der größten Depeche Mode-Party Thüringens, die in der Erfurter Szene-Diskothek CENTRUM stattfindet, erwarten Euch ab 22 Uhr 5 DJs auf 3 Floors, sowie eine Release-Party der deutsch-amerikanischen Electro-Band Y-LUK-O.

Auf dem 1. Floors gibt’s Depeche Mode, Synth- und Futurepop und 80´s Classics, auf dem 2. Floor, Electro & EBM und auf dem 3. Floor wird düsteres von Romantic bis Dark Wave aufgelegt. Außerdem gibt es zu jedem Floor stilechte Dekorationen, sowie einen Merchandising-Stand mit Fanartikeln. Mehr Infos zur Party und Fotos vergangener Parties gibt es unter www.depechemode.info.

Depechemode.de verlost 5 x 2 Tickets für die Party. Schreibt uns dazu bitte eine E-Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „DM-Party Erfurt“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluß ist der 17. Mai 2005.

Letzte Aktualisierung: 8.5.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

4
Kommentare

  1. Melanie (Die schwarze)
    12.5.2006 - 20:58 Uhr
    4

    Grüße alle Depeche Mode Fans. Bin seit 15 Jahren mit Leib und Seele Fan. Es gibt keine andere Gruppe die Fans so sehr mitreist und vereint. Sei es auf Konzerten oder auf den Partys. Ich hoffe das sie noch viele Jahre weiter so machen. Denn was soll nach Depeche Mode kommen?????

  2. dave gahan’s wife
    11.5.2005 - 16:24 Uhr
    3

    dave gahan ist der geilste! somebody und blasphemous rumours sind die geilsten lieder! ich liebe depeche mode! eure mareen aus münster!

  3. sandra pudlitz
    9.5.2005 - 9:52 Uhr
    2

    ich liebe Depeche Mode, deren Musik geht unter die Haut, ich liebe die Musik und Mode ist einfach megaspitze.

  4. dm-chica
    8.5.2005 - 23:57 Uhr
    1

    Cool! Hier kümmert man sich wenigstens noch richtig um die Fans! Aber warum sind eigentlich in Bayern so wenig DM- Parties?