Home > News > Depeche Mode: Offizieller Ticketvorverkauf für Tour gestartet
- Anzeige -

Dave stellt Warm-Up-Shows in Aussicht

Depeche Mode: Offizieller Ticketvorverkauf für Tour gestartet

Am Freitag hat der offizielle Ticketvorverkauf für Depeche Mode begonnen. Für Deutschland sind im Sommer zunächst Shows in sieben Städten geplant. Unterdessen hat Sänger Dave Gahan einige Warm-Up-Shows in Aussicht gestellt.

Jetzt Tickets kaufen

Gegenüber dem britischen Sender BBC 6 sagt Gahan: „Wir haben das nicht ausgeschlossen. Wir starten in Schweden, aber vielleicht werden wir vor der Tour noch Shows einschieben. Möglicherweise werden wir in kleineren Hallen einige neue und alte Songs spielen, um dafür ein Gefühl zu entwickeln.“

Vor der Delta Machine Tour im Jahr 2013 hatten Depeche Mode eine Warm-Up-Show in Nizza gespielt.

Deutschland-Konzerte (Tickets)

27.05.2017 Leipzig, Festwiese
05.06.2017 Köln, Rheinenergie-Stadion
09.06.2017 München, Olympiastadion
11.06.2017 Hannover, HDI Arena
12.06.2017 Hannover, HDI Arena
20.06.2017 Frankfurt, Commerzbank-Arena
22.06.2017 Berlin, Olympiastadion
04.07.2017 Gelsenkirchen, Veltins Arena

Update: Zusatzkonzert für den 12.06.2017 in Hannover angesetzt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner