Home > News > Depeche Mode: Neues Konzert in Krakau angesetzt
- Anzeige -

Memento Mori Tour

Depeche Mode: Neues Konzert in Krakau angesetzt

Depeche Mode haben nach Warschau ein weiteres Konzert in Polen angesetzt: Am 4. August 2023 treten Dave Gahan und Martin Gore in Krakau auf.

Die Show wird in der Tauron Arena von Krakau stattfinden. Hier spielten Depeche Mode auch schon während Global Spirit Tour.

Insgesamt tritt die Band im Rahmen ihrer Memento Mori Tour in 42 Städten auf und gibt dabei 46 Konzerte. Die Welttournee startet im März 2023 in Nordamerika und führt die Musiker im Sommer nach Europa.

Hier findest Du alle Konzerte der Depeche Mode Tour.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

238 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Marcus

    …Einige von Euch habe ich in den letzten Tagen und Wochen sehr schätzen gelernt und ins Herz geschlossen!…

    Lieber Marcus…sehr herzliche Worte…ein großes Dankeschön dafür…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner