Home > News > Depeche Mode müssen Konzert in Istanbul absagen
- Anzeige -

Lkw-Fahrer streiken

Depeche Mode müssen Konzert in Istanbul absagen

Depeche Mode Tour 2013Schlechte Nachrichten für alle Fans, die sich auf das Konzert von Depeche Mode in Istanbul gefreut haben: Der Auftritt der Band musste kurzfristig abgesagt werden. Ein entsprechender Bericht türkischer Medien wurde vor am späten Mittag von der Band bestätigt.

Grund für die Absage ist ein Streik von bulgarischen Lkw-Fahrern, die aus Protest gegen angeblich unfaire Zollvorschriften zwei Grenzübergänge zur Türkei blockieren. Davon betroffen sind auch Tour-Trucks von Depeche Mode.

Das Konzert im Kucukciftlik Park soll so bald wie möglich nachgeholt werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Video-Message von Depeche Mode

Depeche Mode haben sich mittlerweile mit einer Videobotschaft an ihre Fans gewandt, in der sie ihre Frustration über die Konzertabsage zum Ausdruck kommt.
http://www.youtube.com/watch?v=j0linpafsP4

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ja aber Berlin ist das einzige Doppelkonzert in der Halle. Ist für Aufnahmen besser geeignet. Madrid habe ich noch nicht entdeckt. Freue mich jetzt aber erst mal auf Budapest.

  2. es werden mehrere doppelkonzerte auf der tour gespielt – london, duesseldorf, berlin und madrid sind mir bisher bekannt.

    LG Karpfen

  3. Iris Bringewat ist wohl eher das zweite Ich von Sven Rusch. Junge,setz doch mal bitte die Vitapräparate ab.

  4. Hatte eventuell schon mal jemand daran gedacht,dass vielleicht die DVD in Berlin aufgenommen werden könnte??? Dafür benötigt man glaube zwei Konzerte um genug Material zum schneiden zu haben.

    „Depeche Mode live in Berlin“

    klingt doch geil.

  5. angel

    Danke für die infos sven oder sven rush

    Das klingt glaubhaft

  6. Sven Rusch hat wieder Insider-Infos. Sehr geil!!! Was hier für abgedrehte Vögel posten.:-)Jetzt hat er auch noch nen Insider in Istanbul sitzen. Beeindruckend!:-)))

  7. habe gehört einer der LKW Fahrer ist Alan Wilder :-)

  8. Der SKEPTIKER schreibt immer (nicht häufig) IMMER Dinge die entweder beleidigend oder provozierend sind. Egal ob in irgendwelchen Foren oder zu irgendwelchen Personen.

    Sogar der Moderator wurde schon provoziert und hat ihm eine eine Auszeit nahegelegt, welche anscheinend nichts genutzt hat.

    Warum werden solche Personen eigentlich nicht gelöscht ???

  9. DM Türkei Radar

    Es wird ja nachgeholt. Etwas dazwischenkommen kann immer. Ich drück für unsere Götter alle Daumen!

  10. Ich hab eben den totalen Schreck bekommen-ich dachte mit Dave war irgendwas….

    Es tut mir leid für die türkischen Fans und die Fans die schon vor Ort sind.
    Ayso, ich hab von dir doch noch die Karten für Frankfurt bekommen. Was für ein Mist. Hoffentlich gibt es ein Ersatzkonzert.

    Aber was kann die Band dafür wenn Streik ist. Ich versteh die Verschwörungstheorien von schlechtem Vorverkauf nicht. Die Band hätte dann das Konzert sicher schon lange abgesagt und nicht auf die letzte Minute. Das tun die ihren Fans nicht an.

  11. der streik

    ich weis nicht woher „agent orange“ seine informationen hat, aber die bestimmt“seriös“ recherchiert. agent orange ist als entlaubungsmittel in vietnam eingesetzt worden. genauso beschissen und überflüssig sind solche kommentare von herrn orange.
    @ karpfen:
    vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern. gerau solche typen wie herrn orange habe ich gemeint in meinem kommentar letztlich.
    grüße aus depecheland………………….

  12. Ha, „schön“ zu sehen, wie viel Dummheit wieder im Umlauf ist.
    Aber wer sich davon runterziehen lässt, ist selbst nicht besser!
    Also, meine Laune kann so etwas sicherlich nicht beeinflussen…

  13. Mir tut´s leid für die Fans in Istanbul – zum Einen für die Weitgereisten, zum Anderen und noch mehr aber für die türkischen Fans. Für die hoffe ich, dass das Konzert nachgeholt werden kann. Die internationalen Fans werden ja wahrscheinlich noch auf andere Konzerte gehen.

    Irgendjemand hat hier von fehlender Gleichberechtigung geschwafelt, weil in Berlin 3 Konzerte angesetzt sind, nicht aber auch jeweils eins in Großgeschaidt, Hinterhageldupfing und Kleinkleckersdorf. In der Türkei, mal als gerade auf der Hand liegendes Beispiel, gibt´s überhaupt nur ein einziges Konzert…

    Irgendjemand anderes hat geschwafelt, dass man das mit dem Streik ja hätte wissen können und die Zeit auch so noch für den Transport gereicht hätte. Ich finde es wirklich beeindruckend, dass wir hier im Kommentarbereich Experten für bulgarisches Streikrecht und Chef-Logistiker versammeln, die routinemäßig Transporte über EU-Außen- und Zollgrenzen hinweg abwickeln. Respekt…!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner