Home > News > Depeche Mode-Mania: über 11.000 Fans wollen zur Pressekonferenz
- Anzeige -

Depeche Mode-Mania: über 11.000 Fans wollen zur Pressekonferenz

Depeche Mode haben zur Pressekonferenz geladen – und alle wollen kommen. Am 6. Oktober gibt die Band im Berliner Olympiastadion die Termine für ihre Welttour 2009 bekannt.

Anders als sonst üblich werden aber nicht nur Journalisten vor Ort sein. Wie schon vor drei Jahren auf der Pressekonferenz zur „Touring the Angel“ werden auch diesmal wieder Fans Gelegenheit haben, der Band ganz nahe zu kommen.

Auf der deutschen und der offiziellen Homepage sowie auf ausgewählten Depeche Mode-Partys wurden in den vergangenen zwei Wochen Gästelisteplätze für 1.000 Fans verlost, die die Pressekonferenz verfolgen können.

Und eines steht jetzt schon fest: die Resonanz auf die Verlosung war riesig. Allein auf depechemode.de haben über 11.138 Fans ihr Glück versucht.

Wer zu den glücklichen Gewinnern zählt, wird zur Zeit ermittelt und bald bekannt gegeben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner