Depeche Mode-Mania: über 11.000 Fans wollen zur Pressekonferenz

Depeche Mode haben zur Pressekonferenz geladen – und alle wollen kommen. Am 6. Oktober gibt die Band im Berliner Olympiastadion die Termine für ihre Welttour 2009 bekannt. Anders als sonst üblich werden aber nicht nur Journalisten vor Ort sein. Wie schon vor drei Jahren auf der Pressekonferenz zur „Touring the Angel“ werden auch diesmal wieder Fans Gelegenheit haben, der Band ganz nahe zu kommen. Auf der deutschen und der offiziellen Homepage sowie auf ausgewählten Depeche Mode-Partys wurden in den vergangenen zwei Wochen Gästelisteplätze für 1.000 Fans verlost, die die Pressekonferenz verfolgen können. Und eines steht jetzt schon fest: die Resonanz auf die Verlosung war riesig. Allein auf depechemode.de haben über 11.138 Fans ihr Glück versucht. Wer zu den glücklichen Gewinnern zählt, wird zur Zeit ermittelt und bald bekannt gegeben.

Letzte Aktualisierung: 28.9.2008 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

55
Kommentare

  1. PUschel*
    29.9.2008 - 17:51 Uhr
    50

    @anna !!!hey da bist du sicher die einzige…ich auch…
    stay depeched!

  2. Matze
    29.9.2008 - 17:51 Uhr
    49

    leute…….bitte nicht schon wieder dieses *ich bin der größte fan* getue.
    sind wir doch alle hier, ob wir äteren oder auch die jüngsten unter uns.
    also bleibt mal locker !!!

  3. Anna
    29.9.2008 - 17:50 Uhr
    48

    Fragt mich nicht, wie oft ich in den letzten Minuten diese Seite und den Posteingangs meines e-Mails-Account neu geladen habe… *kribbel*

  4. PUschel*
    29.9.2008 - 17:49 Uhr
    47

    das machen die mit absicht!!!!!!!!!

  5. Dave78
    29.9.2008 - 17:47 Uhr
    46

    noch so eine verrückte…ich dreh auch fast frei hier

  6. StellaRose
    29.9.2008 - 17:40 Uhr
    45

    WAAAAAANNNNN werden die gewinner bekannt gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Joachim
    29.9.2008 - 17:12 Uhr
    44

    …wenn DM keine so fans hätte wie uns !!! wir machen uns gegeseitig verrückt;-)

  8. Britta
    29.9.2008 - 17:04 Uhr
    43

    Ach Sven, dann hätte doch JEDER Fan eine Karte verdient, oder? Ich denke, wir sind schon alle über 20 Jahre lang Fans…

  9. Dave78
    29.9.2008 - 16:40 Uhr
    42

    denke ma jeder Fan verdient eine

  10. Sven
    29.9.2008 - 16:38 Uhr
    41

    Ich bin seit 27!! Jahren Depeche Fan habe ich nicht eine Karte verdient?
    Dave & Co 2009