Depeche Mode-Mania: über 11.000 Fans wollen zur Pressekonferenz

Depeche Mode haben zur Pressekonferenz geladen – und alle wollen kommen. Am 6. Oktober gibt die Band im Berliner Olympiastadion die Termine für ihre Welttour 2009 bekannt. Anders als sonst üblich werden aber nicht nur Journalisten vor Ort sein. Wie schon vor drei Jahren auf der Pressekonferenz zur „Touring the Angel“ werden auch diesmal wieder Fans Gelegenheit haben, der Band ganz nahe zu kommen. Auf der deutschen und der offiziellen Homepage sowie auf ausgewählten Depeche Mode-Partys wurden in den vergangenen zwei Wochen Gästelisteplätze für 1.000 Fans verlost, die die Pressekonferenz verfolgen können. Und eines steht jetzt schon fest: die Resonanz auf die Verlosung war riesig. Allein auf depechemode.de haben über 11.138 Fans ihr Glück versucht. Wer zu den glücklichen Gewinnern zählt, wird zur Zeit ermittelt und bald bekannt gegeben.

Letzte Aktualisierung: 28.9.2008 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

55
Kommentare

  1. Dave78
    29.9.2008 - 16:18 Uhr
    40

    dann macht schon mal ne laolaa

  2. PUschel*
    29.9.2008 - 16:16 Uhr
    39

    @UDO!!
    ich bin erst 19,riesen fan von DeMo und bin auch ständig am zittern und die nerven liegen am ende.es ist also völlig egal,ob jung oder oldie(selbst meine kleine nichte,13,steht die auf sie)…..
    wir sind alle echt aufgeregt!
    also geb die hoffnung nicht auf und viel spaß auf nem konzi!!!
    Die Puschel*;-)

  3. Matze
    29.9.2008 - 15:55 Uhr
    38

    scheiß egal ob halle oder stadion, machen wir das jahr 2009 zum exemple.
    die *rose bowl* in pasadena 1988 hat gezeigt, wie man unter FANMASSEN feiern kann. aber das wird nichts gegen uns sein. wenn wir fertig sind und die tour 2009 in deutschland beendet ist, darf kein einziges grashalm mehr nach oben stehen, lasst uns unseren *göttern* ehre und charakter erweisen und die glücklichen die am 6.10.08 in berlin dabei sein dürfen, sei gesagt, fangt an diesem tag schon damit an und heißt „unsere jungs“ herzlichst willkommen in der old-fan-gala deutschland. !!“!!

  4. 29.9.2008 - 14:59 Uhr
    37

    Wer wie Was Berlin Olymp.
    Ich bin dabei

    Mal schauen was es zu sehen gibt.

  5. Joachim
    29.9.2008 - 14:57 Uhr
    36

    …dafür die jungs schon 1982 zum erstenmal live gesehen !!!

  6. Matze
    29.9.2008 - 14:28 Uhr
    35

    …………ich auch !“!

  7. angel
    29.9.2008 - 13:36 Uhr
    34

    … DM hält fit und jung !!
    Gehe auch schon auf die 40 zu !!

  8. Joachim
    29.9.2008 - 13:26 Uhr
    33

    …ich bin bald 45 jahre alt und mache so was auch noch mit !!!

  9. Udo
    29.9.2008 - 12:35 Uhr
    32

    Im Übrigen—soviel ich weiß passen rund 75000 Leute ins Olympiastadion, also warum nur 1000 Zugelassene? Ne PK mit 75000 Zuschauern wäre doch mal was—-Depeche könnte ja paar Hörproben vom Neuen Album spielen.

    In diesem Sinne

    Freut Euch des Lebens

  10. Udo
    29.9.2008 - 12:32 Uhr
    31

    Hi, schon mal einer auf die Idee gekommendaß die wahren Depeche Mode-Fans stramm auf die 40 zugehen oder gar drüber sind udn somit keine Aufregung mehr vertragen? Spannender gehts nimmer, nehm seit 48 Stunden eine Valium nach der Anderen. Und dann die Ungewissheit ob man Beides (PK und KONZI) live miterleben darf.
    Ich hoffe ihr Macher Dieser Website denkt an uns Oldies und zögert es nicht ins Unermeßliche heraus.
    An Alle Mitwartenden—-wir sehen uns hoffentlich bald in einem der Stadien wieder.

    LG