Depeche Mode-Mania: über 11.000 Fans wollen zur Pressekonferenz

Depeche Mode haben zur Pressekonferenz geladen – und alle wollen kommen. Am 6. Oktober gibt die Band im Berliner Olympiastadion die Termine für ihre Welttour 2009 bekannt. Anders als sonst üblich werden aber nicht nur Journalisten vor Ort sein. Wie schon vor drei Jahren auf der Pressekonferenz zur „Touring the Angel“ werden auch diesmal wieder Fans Gelegenheit haben, der Band ganz nahe zu kommen. Auf der deutschen und der offiziellen Homepage sowie auf ausgewählten Depeche Mode-Partys wurden in den vergangenen zwei Wochen Gästelisteplätze für 1.000 Fans verlost, die die Pressekonferenz verfolgen können. Und eines steht jetzt schon fest: die Resonanz auf die Verlosung war riesig. Allein auf depechemode.de haben über 11.138 Fans ihr Glück versucht. Wer zu den glücklichen Gewinnern zählt, wird zur Zeit ermittelt und bald bekannt gegeben.

Letzte Aktualisierung: 28.9.2008 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

55
Kommentare

  1. angel
    28.9.2008 - 16:22 Uhr
    10

    Ja, warum eigentlich nicht, lasst alle 11.138 Fans rein?
    DM würde damit Geschichte schreiben.

    „11.138 Fans reisen an, nur um DM für 20 Minuten reden zu hören – was für ein Wahnsinn !!!“

  2. angel
    28.9.2008 - 16:18 Uhr
    9

    Ich will auch hin ……bin gerade beim Checken wie ich evtl. die 650 km überwinde, um ans Ziel zu kommen!
    Hoffentlich war meine Mühe nicht umsonst !!!

  3. wump242
    28.9.2008 - 16:01 Uhr
    8

    Ich bin dabei…ne doch nicht…oder doch?Weiß nicht!Hmmm??Abwarten!!

  4. nobs
    28.9.2008 - 15:56 Uhr
    7

    Wann bekomm ich denn endlich die ersehnte Mail?
    Urlaub ist auf jeden Fall vorsorglich eingereicht.
    Mein Gott ich mach gleich in die Hose…

  5. 28.9.2008 - 15:39 Uhr
    6

    Hey, warum eigentlich nicht? Ins Olympiadrom in Berlin gehen weit mehr rein! Auf jeden Fall muß ich mit hin!

  6. 28.9.2008 - 15:39 Uhr
    5

    Hey, warum eigentlich nicht? Ins Olympiadrom in Berlin gehen weit mehr rein! Auf jeden Fall muß ich mit hin!-))

  7. J.
    28.9.2008 - 15:31 Uhr
    4

    …stell ich mit lustig und chaotisch zugleich vor – eine PK vor mehr als 11.000 Fans *lol*

  8. Fatalist
    28.9.2008 - 15:07 Uhr
    3

    # 1

    Was genau hat das jetzt damit zu tun, ob DM eine Indie-Band im ursprünglichen Sinne wären oder nicht?

  9. Tyler Durden
    28.9.2008 - 14:57 Uhr
    2

    Wieso lassen die eigentlich nicht alle Fans rein? Wäre doch auch mal ne coole Aktion: Pressekonferenz vor über 10000 DM Fans!

  10. defranko
    28.9.2008 - 14:56 Uhr
    1

    tja depeche mode geben eine pk und es wollen tausende leute hin!
    viele bands würden sich freuen wenn so viele zu ihren konzerten kommen würden!
    ich sagte ja schon dm sind keine indie band;)
    hoffe wir auf eine tolle pk mit tollen neuigkeiten

1 2 3 6