Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Depeche Mode live beim SXSW
Martin singt Only When I Lose Myself

Depeche Mode live beim SXSW

Setliste Depeche Mode beim SXSWZum ersten Mal in der ihrer Bandgeschichte haben Depeche Mode am Freitag beim South by Southwest-Festival (SXSW) in Austin/Texas gespielt. Dabei haben sie die gleichen Songs wie beim Aufritt in der Letterman-Show zu Beginn der Woche gespielt. Außerdem sang Martin noch Only When I Lose Myself.

Setlist

01. Angel
02. Should Be Higher
03. Walking In My Shoes
04. Barrel Of A Gun
05. Heaven
06. Only When I lose myself (Martin)
07. Personal Jesus (acoustic)
08. Soft Touch / Raw Nerve
09. Soothe My Soul
11. Enjoy The Silence (Short Version)

Der gesamter Auftritt wird am 26. März 2013 bei Yahoo gezeigt werden.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

25 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wow, ich bin hin und weg! Ich kann’s kaum noch erwarten!!!
    Depeche Mode for ever and ever and ever!!! Danke für den Snippets-Link!!

  2. Ich zieh mir gerade die Letterman Show rein.

    Und jep das hört sich gut an. Ich hoffe das Barrel of a Gun auch auf der Tour gespielt wird. Selbst walking in my shoes klingt sehr gut. ( Das ist einer der Songs die se mal streichen können)

    Aber vielleicht in der Hallen Tour .-D

    Gruß

    daft

  3. yes

    Ich fühle mich 20 Jahre jünger. Durch die Bank weg geiler Sound.

  4. MeshDM Tour

    zurzeit liegt Automation Baby im Player gutii!!!!

  5. Link zu snippets

    Mit dem iphone kriege ich die Links hier nicht kopiert, aber geht auf die Facebookseite „Depeche Mode Austria – einfach schneller“.
    LG
    Muteman

  6. Das knallt ja endlich wieder !!!
    Broken und Secret To The End sind ja mal schöne Bretter !!!!
    Dave auch schön Bariton und der Electro-Sound !! Wowoooo sexy !!!

  7. und kann mensch sich die aufnahmen von der show in austin/texas jetzt schon irgendwo anschauen oder müssen wir wirklich bis zum 26.03. warten?

    von den snippets lass ich schön die öhrchen und fingerchen! ich warte brav bis zum 22.03.

    lg karpfen

Kommentare sind geschlossen.