Home > News > Depeche Mode live bei Jimmy Kimmel und bei Later with Jools Holland
- Anzeige -

Depeche Mode live bei Jimmy Kimmel und bei Later with Jools Holland

Und hier noch zwei Programmhinweise zum Thema: Es gibt noch gute Musik im Fernsehen (nur nicht bei uns)! In den nächsten Tagen stehen gleich zwei Live-Auftritte von Depeche Mode an!

Zum einen treten Depeche Mode heute Abend in der US-Talkshow Jimmy Kimmel Live! auf. Dazu wird eigens der Hollywood Boulevard abgesperrt, wo die Band dann ein kurzes Set aus ca. sechs Songs performen wird. Zwei der Songs (darunter „Wrong“) werden dann in der TV-Show, die um 12:05 a.m., also morgen, 9:05 Uhr, unserer Zeit, ausgestrahlt wird.

http://abc.go.com/latenight/jimmykimmel/index

Und am nächsten Dienstag (28.04.) treten Depeche Mode in der legendären BBC-Sendung Later with Jools Holland auf, die sich bereits in der 34. Staffel befindet und in der eigentlich fast alles, was an guter Musik Rang und Namen hat, schon einmal zu Gast war. Eine denkwürdige Live-Performance mehrerer Songs steht zu erwarten.

http://www.bbc.co.uk/later

Die Sendungen werden (voraussichtlich) unter den angegebenen Links live und in den dem Auftritt folgenden Tagen zu sehen sein.

Themen: Schlagwörter
Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner