Home > News > Depeche Mode landen mit Box-Sets in den Top-20
- Anzeige -

Erfolg

Depeche Mode landen mit Box-Sets in den Top-20

Depeche Mode haben mit ihren Ende August veröffentlichten Box-Sets den Sprung in die Charts geschafft: „A Broken Frame“ landete auf Platz 12 der deutschen Longplayer-Charts. Für „Speak & Spell“ lief es mit Platz 11 sogar noch etwas besser.

Die Boxen sind der Auftakt zu einer neuen Release-Reihe, bei der in den nächsten Jahren zu jedem Studioalbum der Band die dazugehörigen Singles mit dem Original-Artwork in einer Sammlerbox veröffentlicht werden.

Bestellhinweis *
Speak & Spell – The 12″ Singles bei Amazon oder JPC
A Broken Frame – The 12″ Singles bei Amazon oder JPC

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

206 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das alte Depeche Mode Zeug wird auch nicht neu

    Liebe Fangemeinde!
    Nach einer kreativen Pause melde ich mich zurück.Bin da ein bisschen schneller wie unsere Boys von Depeche Mode.Da dauert es immer drei Jahre im Schnitt.Kurz zu den Boxsets,die jetzt veröffentlicht sind und werden.Es ist alles nichts Neues.Es wird aufgemöbelt und verkauft.Es geht dabei gar nicht mehr um die Musik selber.Das alte Depeche Mode Zeug wird auch nicht neu.Wer hört sich denn heute noch 1eins 2zwei tipmaxis oder remixe an? Nicht mal im besoffenen Zustand würde ich das tun.Interessant wäre es wenn man alte Depeche Mode Songs von aktuellen Bands oder Djs remixen lassen würde.Das würde den alten 80er Jahre Schinken neues Leben einhauchen.Spannend hingegen sind die Trailer bei Facebook.Dort kann man beispielsweise „Get the Balance right“ erraten.Das Outfit der Boxen ist gelungen.Man hätte als Bonus noch Eddinge oder für Frauen Lippenstift reinmachen können.Natürlich in schwarz versteht sich.Im Dezember werde ich wieder verstärkt Depeche Mode Partys machen.Dort werde ich wie Dave tanzen und die Konkurrenz wird mich wie immer bewundern.So bald ich ehr weiss als ihr meld ich mich zurück.

    • Einfach Irre,

      Dich will ich mal treffen!
      Bist Du so krank oder tust Du hier nur so, weil Du gefrustet bist?
      Frag doch mal bei dem ein oder anderem Privatsender an, ob die nicht irgend ’ne Sendung für Dich hätten.
      Unglaublich…
      Was meint eigentlich Dein Psychiater? Der hat Dir doch aber den Umgang zu sozialen Medien verboten!
      Gehst Du in anderen Foren den Leuten auch auf den Sack? Na komm, trau Dich, gib Deine wahre Identität hier frei!!!!

    • @Frieda
      Wieso willst Du den Typen mal treffen?
      Bringt doch eh nix, ausser daß Du Dich ärgerst.
      Stay depeched aus NRW

    • Sehe ich genauso. Die alten 80er Maxis sind einfach nur Shit. Also da bin ich zu gut, als dass ich mir das kaufen oder noch schlimmer anhören würde. Schliesslich lebe ich in der Neuzeit.

  2. DVD von der Tour?

    Hallo – gibt es eigentlich (schon) eine offizielle Tour-DVD oder wann ist der Release geplant? Es sollten doch die 2Abschlusskonzerte in Berlin verewigt werden. …
    Lieben Dank für eine Info!

    • Nun mal ruhig mit den Pferdchen ...

      Wir erinnern uns.

      Wie lange dauerte es von den Mitschnitten im November 2013 in Berlin bis zum Release von „Live in Berlin“?

      Na, wer kommt drauf?

      Du brauchst nicht raten, waren rund 352 Tage.

      Aufnahmen: 25./27.11.13,
      Release: 14.11.2014

      Noch Fragen?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner