Home / Depeche Mode News / Depeche Mode laden zur Pressekonferenz nach Mailand
Am 11. Oktober

Depeche Mode laden zur Pressekonferenz nach Mailand

Depeche Mode haben für den 11. Oktober zu einer Pressekonferenz in Mailand angekündigt. Was die Vertreter der Presse und die geladenen Gäste dort erwartet, ist nicht bekannt. Aber alles andere als die Ankündigung des neuen Albums und einer Tour im nächsten Jahr würde uns überraschen.

Die Pressekonferenz wird – wie schon 2012 – live im Internet gestreamt. Natürlich werden auch wir euch am 11. Oktober den ganzen Tag über mit allen Informationen auf dem Laufenden halten.

Seit Dienstagabend läuft auf der offiziellen Webseite von Depeche Mode ein Countdown, der das Event ankündigt. Nach einer Umfrage auf depechemode.de hatten die meisten Fans damit gerechnet, dass die Band Album und Tour verkünden werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

186 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
    • snippet von vom neuen song

      klingt vielversprechend

    • Hört sich ja mal wieder nicht so vielversprechend an…

    • nene

      glaub ich nix von. Ist irgend ein Typ der sich nen Spaß erlaubt. Find ich übrigens viel zu viel Klang-gefrickel, erinnert viel zu sehr an die letzten beiden Alben. Abwarten :-)

    • 10.4

      Kein Spassvogel @Martinshandtasche …ist von Uenalas YouTube Channel ;)…sämtliche Kommentare für dieses Video wurden hier auch deaktiviert…. warum nur ??? :) Gruß.. stellamode20

    • @Stella
      dann lassen wir uns überraschen am 11.10 ;))))))

    • Sehr schön

      Hört sich depechig cool an… das könnte wirklich passen. Bin sehr gespannt und freue mich riesig auf’s neue Album!

    • cool und düster

      … aber ob es wirklich etwas mit DM zu tun hat???

    • 10.6 @PeterDM101

      Live vor Ort hoffe ich mal für mich ; )….zeig dich mal bei mir auf IG wenn du magst : )

    • @Stelle
      hab Dich gefunden…:) Stellamode20???

    • @Stella oh stimmt. Hätte ich genau gelesen, wäre mir der Name Uenela sicher auch aufgefallen ?

  1. Gewinnspiel

    Wer will hin?
    Bei eventim gibt’s ein Gewinnspiel.

    for ever and ever

  2. Kann nur die Ankündigung des Albums und der Tour sein. Letztes Mal gab es auch so ein Mega-Event.
    Aber ich muss sagen, die Jungs haben seither gut dicht gehalten was Musikschnipsel angeht. Beim letzten Album war „Angel“ als erstes zu hören.
    Ich freue mich auf jeden Fall riesig und habe es im Gefühl, dass unsere Jungs nächstes Jahr die Tour starten!!! :-)
    DM forever and ever and ever and ever

    • Angel

      Angel gab es auch erst bei der PK zu hören. Das hat nichts mit dicht halten zu tun…

    • Nein, das Studio-video und den Song gab es bereits einige Wochen vor der PK.

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. Endlich!
    Seit März 2014 warte ich darauf :D
    Es geht wieder los… ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  4. Endlich

    Ja es geht wieder los. Wird auch zeit. Endlich.

  5. …immer dieselbe Leier…

    …wenn nur die Musik gleichbleibend gute Qualität behalten hätte wie früher.

    Naja… hoffe aufs neue Album !

    • Ansichtssache ...

      Finde die Qualität zum Teil besser.

    • ... immer dieselbe Leier ...

      … wenn nur Du gleichbleibend gute Qualität behalten hättest, wie früher. ;-)

  6. Tour > USA

    hoffentlich sind DM 2017 schon in den USA auf Tour,
    dann koennte ich nach 2009 wieder gemuetlich dort Konzerte besuchen 0_o

  7. Neues Album,neue Tour

    Great News!!!!!!!!!!!!!!!Ich freu mich irrsinnig!!!!!!!!!

  8. Wird auch Zeit! :-)

    Ich hoffe, dass das neue Album an alte Erfolge anknüpfen kann. Bin mal gespannt! :-D

Kommentare sind geschlossen.