Home > News > Depeche Mode laden zur Pressekonferenz nach Berlin
- Anzeige -

Am 4. Oktober

Depeche Mode laden zur Pressekonferenz nach Berlin

Jetzt also doch: Depeche Mode haben am Freitag die Medien zu „einem besonderen Gespräch und der Ankündigung ihrer Pläne“ am 4. Oktober in Berlin eingeladen.

Die Pressekonferenz findet um 13 Uhr im Berliner Ensemble in Berlin-Mitte statt.

Die Pressekonferenz war im Vorfeld Gegenstand von Gerüchten. Einige Fanseiten hatten den 4. Oktober kolportiert, darauf hin gab ein halbes Dementi. Doch jetzt steht fest: Die Informationen waren korrekt.

Depeche Mode werden in Berlin über ihre Zukunft reden. Und es dürfte um nicht weniger als um ein neues Album und eine Tour gehen. Vor allem aber um Andy Fletcher, der im Mai plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner