Home > News > Depeche Mode laden zur Pressekonferenz nach Berlin
- Anzeige -

Am 4. Oktober

Depeche Mode laden zur Pressekonferenz nach Berlin

Jetzt also doch: Depeche Mode haben am Freitag die Medien zu „einem besonderen Gespräch und der Ankündigung ihrer Pläne“ am 4. Oktober in Berlin eingeladen.

Die Pressekonferenz findet um 13 Uhr im Berliner Ensemble in Berlin-Mitte statt.

Die Pressekonferenz war im Vorfeld Gegenstand von Gerüchten. Einige Fanseiten hatten den 4. Oktober kolportiert, darauf hin gab ein halbes Dementi. Doch jetzt steht fest: Die Informationen waren korrekt.

Depeche Mode werden in Berlin über ihre Zukunft reden. Und es dürfte um nicht weniger als um ein neues Album und eine Tour gehen. Vor allem aber um Andy Fletcher, der im Mai plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

258 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Alles kann, nichts muss...

    …vielleicht machen sie auch Schluss, aber ich wünsche mir auch, dass es weitergeht!

  2. Tour?

    Ich hoffe und bange. Ein neues Album und Tour wären fantastisch. Alles, nur nicht das Ende dieser phantastischen Band?

  3. Tour?

    Ich hoffe und bange. Ein neues Album und Tour wären fantastisch. Alles, nur nicht das Ende dieser phantastischen Band?

  4. Naja wer weiß

    nicht das sie die pk dafür nutzen um das Ende der Band zu verkünden…

  5. Also doch ?

    Hi,
    Puuuh… da wird’s einem ja schon ganz schwindlig.
    Erst „Gerüchte“ auf div FB Fan – Site’s hinsichtlich PK, Nein !.. dann doch (noch) nicht ( Fake ?), jetzt bleibt es doch dabei bei der PK, davon ausgehend, dass Sven Plaggenmeier und Team uns verlässlich informiert.
    However…. freu mich, dass Dave und Mart als DM weitermachen, was ich selbst, nach der traurigen Nachricht von Andys Tod, nicht erwartet habe.
    Finde es sehr gut, dass Dave und Mart zu einer offiziellen PK laden, bei der es um die weitere Zukunft von DM ( neue LP ? Konzerte? Tournee? ), als auch um Andy (R.I.P.) geht.

    Kluge Entscheidung, die auch wieder die Beziehung zwischen DM und ihrer Fangemeinde verdeutlicht.
    Denke, dass man über Streaming oder Aufzeichnungen die PK
    ( vielleicht auch über Link auf dieser Fanpage ?)mit verfolgen kann und bin gespannt auf das, was Mart und Dave uns mitzuteilen haben.
    Grüße aus der Metropolregion Rhein/ Neckar
    und ein erholsames Wochenende

    Stay depeched

    • Stay depeched…

      … schön, dass hier noch jemand aus der Fanbase Metropol-Region Rhein Neckar dabei ist! Reach out aus Dossenheim/Heidelberg

  6. Sven hat hier noch nie Gerüchte verbreitet.
    Das ist schon richtig.

  7. Quelle?

    Hat mal jemand ne wirklich offizielle Verlautbarung dazu? Irgendjemand… irgendwo?

    • Gewinnspiel

      Hi ihr Lieben,ich habe gerade eine E-Mail bekommen,dass ich eine Gewinnerin bin und bei der Pressekonferenz mit dabei sein darf,kann es noch gar nicht glauben ????

  8. DM -- CU

    Welcome back in Berlin!
    enjoy the silence until then!

  9. Abschied oder neues Album???

    Na da bin ich ja gespannt was auf uns zukommen wird.

    • kein Abschied ....

      neue Tour im nächsten Jahr, das habe ich aus einer sehr sicheren Quelle. Es werden ja schon Sicherheitsleute gesucht die in Deutschland dabei sind und Sie begleiten.

      Seit gespannt

  10. Wird die iwo gestreamt bzw ist die hinterher iwo zu sehen ?

  11. Ehrlich

    gesagt,bin ich nicht davon ausgegangen,dass sie ,so wie es aussieht, weitermachen..Ick freu mir wie Bolle
    Mal sehen wie die PK wird,mit Freude und Schmerz…
    Aber passt ja,zum Soundtrack von uns aller Leben-
    Check out the Rules

    • Attention

      ich wäre da vorsichtig, was da zur Sprache kommt. Man liest zwar von Tournee, was ich persönlich auch mir dabei denke, aber da könnte was dazu kommen.
      Alles andere halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen…

  12. Richard Blade steht nämlich der Band sehr nahe…

  13. Okeeee

    Na, da musste ich doch tatsächlich etwas lachen. Dachte an den Gerüchten ist mal wieder nix dran. Falsch vermutet :-) Dann lassen wir uns mal überraschen :-)

    Weiß man denn schon wo es bzw. ob es irgendwo zu sehen sein wird?

    • Klar doch...

      …diese Seite ist obsolet geworden.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner