Home  →  News  →  Depeche Mode kündigen Tour am 23. Oktober 2012 in Paris an

Depeche Mode kündigen Tour am 23. Oktober 2012 in Paris an

Depeche ModeDepeche Mode werden am 23. Oktober 2012 auf einer Pressekonferenz in Paris offiziell Einzelheiten zu ihrer Welttournee bekannt geben, die im nächsten Jahr startet. Die deutschen Fans dürfen sich auf eine Wiedersehen mit Dave, Martin und Fletch im Frühsommer 2013 freuen. Der Vorverkauf für die Konzerte beginnt voraussichtlich am 27.10.2012. Die Tickets werden ausschließlich bei Eventim erhältlich sein.

Die Open-Air-Konzerte finden im den Regionen Hamburg, Berlin, Nordrhein-Westfalen, Rhein-Main, Baden Württemberg, München und Sachsen in Stadien statt.

Zuletzt hatte es Verwirrung gegeben, weil einige Onlinehändler bereits Karten für die Tour anbieten. Wir möchten daher darauf hinweisen, dass keine andere Tickethändler außer Eventim autorisiert sind, Tickets für Depeche Mode-Konzerte 2013 zu verkaufen.

Wir werden Euch selbstverständlich über unseren Newsletter informieren, sobald der Vorverkauf beginnt. Außerdem könnt Euch auf der Website von Eventim per Mail über den Start benachrichtigen lassen.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

84 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ corinna,
    weist du wo man Karten für den Backstagebereich bekommt? würde die Jungs auch endlich mal kennen lernen und hätte ein schönes Geburstagsgeschenk für meine Frau.

  2. Also ihr Nörgeler und Nörgelinnen, mir ist es absolut Titte wo und in welchen Stadien und Bühnen die Jungs spielen…das gemotze wegen Sound etc. geht einen, wenn ich welche hätte wirklich auf die Eier. Fakt ist unsere Götter kommen und da bin ich dabei um Sie zu huldigen…;-) ! Und das in dem Jahr wo ich 40 werde und meine Familie mir eine Karte zum Backstagebereich zum Geburtstag schenken will als Belohnung dafür ,weil ich ihnen seit meinen 12. Lebensjahr mit Depeche Mode auf die Ketten gehe. Das ist noch mein letzter Wille…ich stand FOS, ganz hinten, mir egal Hauptsache dabei . Das unzufriedene gelabere von manchen “ Fans“ kann man nicht mehr ertragen .Seid froh das Sie kommen denn 2009 sah es fast so aus als ob alles vorbei ist ,wegen Dave seiner Krebserkrankung, oder wo er sich das Drogencocktail in den 90 igern gespritzt hat, was sich Gott sei Dank alles zum guten gewendet hat . „Der Liebe Gott sagte ,ne du …Personal Jesus deine Zeit ist noch nicht rum…hopp Hop rasch zu deinen Jüngern…“Die Jungs werden auch nicht Jünger ein halbes Jahrhundert alt sind sie schon und wir sollten diese Tour aus vollen Zügen geniessen…und nicht unzufrieden rumsappeln…See you next time….

  3. Ebay

    Vermutlich kann man dieses mal wieder 2 stunden nach verkaufseröffnung alle guten Karten bei Ebay zum 3 fachen Preis erwerben. Hoffe nur das diesesmal Köln mit auf der Tourliste steht ! War jetzt einmal in Düsseldorf und son scheiß mach ich nicht mehr mit ! Vorallem nicht mit diesen Preisen bei den Plätzen wo man eh nur über leinwand schauen kann.

  4. in

    den 90ern haben karten noch á ca 29 mark gekostet – und die jungs gab´s noch im viererpack…
    bin mal auf die tourpreise gespannt und werde meine kaufabsichten wohlfeil einteilen ;) mich machen schon die tourankündigungen vor dem erscheinen der scheibe skeptisch..

  5. wenn es stimmt mit dem 27.10. als vorverkaufsstart, dann sag ich mal danke, dass es ein samstag ist und ich nicht den langsamen rechmer auf arbeit benutzen muss. :-))))

  6. Ich denk das es im Sommer Stadion- und hoffentlich später im Herbst/Winter Hallenkonzerte geben wird. Mir ist Halle lieber, da fand ich schon immer die Stimmung besser.
    Problem sind die Tickets. Immer ganz früh und als erster bei Eventim und Vorbestellungen dabei, aber nie die Plätze bekommen die ich wollte. Alle guten Plätze schon weg. Das find ich schon unfähr wenn „Einige“ sich vorher schon große Kartenkontigents sichern und der „kleine“ DM-Fan guckt da in die Röhre.

  7. @Markus und Sven
    Vielen, vielen Dank.
    Freue mich sehr auf die Tour!!!

  8. freu mich total auf die depeche Mode tour
    hoffe nur das ich gute Karten ergatter

  9. @ Sven Plaggemeier,
    ist das bei Vip Karten auch der Fall?

Kommentare sind geschlossen.