Home  →  Depeche Mode News  →  Depeche Mode kündigen Tour am 23. Oktober 2012 in Paris an

Depeche Mode kündigen Tour am 23. Oktober 2012 in Paris an

Depeche ModeDepeche Mode werden am 23. Oktober 2012 auf einer Pressekonferenz in Paris offiziell Einzelheiten zu ihrer Welttournee bekannt geben, die im nächsten Jahr startet. Die deutschen Fans dürfen sich auf eine Wiedersehen mit Dave, Martin und Fletch im Frühsommer 2013 freuen. Der Vorverkauf für die Konzerte beginnt voraussichtlich am 27.10.2012. Die Tickets werden ausschließlich bei Eventim erhältlich sein.

Die Open-Air-Konzerte finden im den Regionen Hamburg, Berlin, Nordrhein-Westfalen, Rhein-Main, Baden Württemberg, München und Sachsen in Stadien statt.

Zuletzt hatte es Verwirrung gegeben, weil einige Onlinehändler bereits Karten für die Tour anbieten. Wir möchten daher darauf hinweisen, dass keine andere Tickethändler außer Eventim autorisiert sind, Tickets für Depeche Mode-Konzerte 2013 zu verkaufen.

Wir werden Euch selbstverständlich über unseren Newsletter informieren, sobald der Vorverkauf beginnt. Außerdem könnt Euch auf der Website von Eventim per Mail über den Start benachrichtigen lassen.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

84 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …freue mich auf die Tour, Halle wäre geiler…aber man kann nicht alles haben, oder doch?

    Würde mich auf ein warm up Gig im kleinen Kreis sehr freuen…sollte doch möglich sein, oder?

    Bis dann

  2. @ Sven @Puppets
    Ja,warum in die Ferne schweifen,wenn das Gute so nah ist?Denke ich werde mich dieses und nächstes Jahr dann hier austoben.:-))).

  3. @Puppets
    Auf der letzten Tour waren auf DM.com hinter den Tourdaten links für die jeweiligen Vorverkaufsstellen zur Verfügung.Denke dies wird diesesmal nicht anders sein.

  4. Wiederhole meinen Kommentar….
    Wo ???
    An dieser Stelle, wie komme ich an Tickets für Frankreich, Spanien, Italien und England?
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    “Just can’t get enough”

  5. Axh Quatsch,...

    …es war Kommentar 45 ;-). Naja ist erst Dienstag^^

  6. @Easytiger Kommentar 46

    Danke dir. Dann habe ich so in etwa einen Maßstab.

  7. @ Experten schreiben

    Zitat Dein Komm. 46: „Davon mal abgesehen, dass dort Konzerte dort nur in Hallen stattfinden“. Du hast also nicht nur keine Ahnung, sondern weißt noch nicht mal mehr, was Du ein paar Stunden vorher geschrieben hast. Langsam wirds echt witzig mit Dir. In der Regel spielte DM (bis 2006) immer mehr in der Halle, auch in Deutschland, aber das weißt Du wahrscheinlich auch nicht. Das änderte sich erst 2009.
    Was bringt das große Fanpotential, wenn dann beim Konzert im Olympiastadion München die Stimmung schlechter als bei den Bayern ist und die Leute nur bei Enjoy the silence mal ein wenig jubeln. Das war komplett grausam. Und wenn man sich z.B. mal die Stimmung im San Siro in Mailand 2009 auf Youtube anguckt, erkennt man, bei keinem einzigen Open Air in Deutschland kommt man auch nur annähernd in den Bereich. Das ist nunmal Fakt, aber bei den ganzen Meckerköppen hier auch kein Wunder.

  8. @DMFOREVER

    Das finde ich auch. Coldplay war das Beste was ich in den letzten Jahren an Konzerten gesehen habe.

Kommentare sind geschlossen.