Home > News > Depeche Mode kündigen Nordamerika-Tour an
- Anzeige -

28 Konzerte im Herbst

Depeche Mode kündigen Nordamerika-Tour an

Depeche Mode haben am Dienstag die Daten für ihre Nordamerika-Tour bekannt gegeben. Der offizielle Ticketvorverkauf startet am 10. März über Ticketmaster. Ein Pre-Sale beginnt am 6. März.

28 Konzerte in 26 Städten stehen auf dem Nordamerika-Programm der Band. Die Nordamerika-Tour beginnt am 23. August in Salt Lake City und endet am 27. Oktober in Alberta.

Depeche Mode Global Spirit Tour – Fall 2017 North American Tour

23.08.2017 Salt Lake City, UT USANA Amphitheatre
25.08.2017 Denver, CO Pepsi Center
27.08.2017 Detroit, MI DTE Energy Music Theatre
30.08.2017 Chicago, IL Hollywood Casino Amphitheatre
01.09.2017 Uncasville, CT Mohegan Sun Arena
03.09.2017 Toronto, ON Air Canada Centre
05.09.2017 Montreal, QC Centre Bell
07.09.2017 Washington, DC Verizon Center
09.09.2017 New York, NY Madison Square Garden
11.09.2017 New York, NY Madison Square Garden
13.09.2017 Tampa, FL MIDFLORIDA Credit Union Amphitheatre
15.09.2017 Miami, FL AmericanAirlines Arena
18.09.2017 Nashville, TN Ascend Amphitheater
20.09.2017 Austin, TX Austin360 Amphitheatre
22.09.2017 Dallas, TX Starplex Pavilion
24.09.2017 Houston, TX Cynthia Woods Mitchell Pavilion, presented by Huntsman
27.09.2017 Phoenix, AZ AK-Chin Pavilion
30.09.2017 Las Vegas, NV T-Mobile Arena
02.10.2017 Santa Barbara, CA Santa Barbara County Bowl
06.10.2017 San Diego, CA Mattress Firm Amphitheatre
08.10.2017 San Jose, CA SAP Center
10.10.2017 Oakland, CA Oracle Arena
12.10.2017 Los Angeles, CA Hollywood Bowl
14.10.2017 Los Angeles, CA Hollywood Bowl
21.10.2017 Seattle, WA KeyArena
23.10.2017 Portland, OR Moda Center
25.10.2017 Vancouver, BC Rogers Arena
27.10.2017 Edmonton, AB Rogers Place

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

61 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Tickets

    Bei Ticketmaster gibt es noch Tickets im Unter & Oberrang.

  2. Habe es auch immer wieder versucht, es klappt einfach nicht.
    Die Tickets werden alle schön bei Viagogo angeboten, soviel zu Thema Schwarzmarkt Handel vermeiden!
    Heiko, schön das es wenigstens bei dir geklappt hat.
    Da ich ja in NY bin, versuche ich es dann mal an der Abendkasse!

    • ich habe auch noch karten bekommen. statt vom Rechner aus, hatte ich es einfach mit meinem handy nochmal versucht und glück gehabt. es wurden „nur“ Rangkarten angeboten, aber was soll’s… mein traum war es immer mal nach NY zu fahren und DM zu gucken. wer weiß, ob es diese Möglichkeit noch einmal geben wird, drum bin ich über die karten froh.

      aber ich stimme Uwe 100% zu: dieser presale/kommerz-mistkram ist wirklich nicht aushalten und es erschrecken, dass man als fan so behandelt wird.

      ich drücke alle die Daumen , die es weiterhin versuchen!

    • Ich hatte auch Glück und konnte mir über den Saalplan sogar einen Sitzplatz aussuchen.
      Es ist zwar nicht nah an der Bühne aber dabei sein ist alles.
      Einmal DM im Madison Square Garden erleben, dass hat schon was.
      Wenn ich schon in NYC bin, dann muss ich das mitnehmen.
      Frage mich nur, was da am Freitag noch angeboten wird.
      Stimme Uwe auch voll zu, es wird immer schlimmer und schwerer einfach nur ein Ticket zu bekommen.
      Auch ich wünsche euch viel Glück, noch ein Ticket zu ergattern.
      Vielleicht sieht man sich in NYC am MSG.
      LG

    • Hast du Karten für den 9. oder den 11.9.??
      Da wir Karten für den 11.9. bekommen haben, am 9. aber schon in der Stadt sind, könnte ich mir gut vorstellen, am 9.9. mal vorbeizuschauen, wie es so vor dem MSG ist… ?

      Sicher musst du deine Karten auch vor Ort abholen, oder?
      Kannst du mir evtl sagen, was dieses „Transfer“ bzw „sell“ bei Ticketmaster bedeuten??
      Kann man die Karten übertragen bzw über TM wieder verkaufen?? Verwirrt mich sehr!!
      Bis jetzt konnte mir keiner eine Antwort geben, auch die nicht, die dem Englischen mächtiger sind als ich ?

    • Ja, du kannst die Tickets über Ticketmaster oder deren Partner wieder verkaufen. (Sell)
      Du kannst gekaufte Tickets z.B an Freunde versenden (free transfer)
      Schau mal ganz unten bei Ticketmaster unter Transfer or Sell Tickets, da ist alles ganz gut beschrieben.
      Nein, ich brauch mein Ticket nicht abholen, habe es mir ausgedruckt.
      Habe auch für den 11.09. ein Ticket, ein anderes Datum wäre mir schon lieber gewesen.
      Leider geht es bei mir nicht anders, da ich am 10.09 morgens in NYC eintreffen werde.
      Warst du schon in NYC oder ist es das erste Mal, ich bin Wiederholungstäter
      LG

    • Oh vielen Dank für den Hinweis! Da werde ich mich mal an den Rechner setzen und nochmal in Ruhe gucken…

      Für mich ist es das erste mal in NY; ein doppelter Traum wird wahr: die Stadt und ein Konzert von DM im MSG … ?

  3. Ohne Worte

    Der Fan-Presale ist echt ein Witz!!! Total Scheiße organisiert…… ich bin nicht reingekommen und mein Chef kam mit seinem Handy zwar rein, aber es wurden immer nur Plätze in den hintersten Blöcken vorgeschlagen. Das stützt meine These, dass die besseren Blöcke erst noch in den Verkauf gehen. Ich versuche es dann noch einmal am Freitag beim offiziellen VVK.
    Ich frage mich wozu das Ranking gut war, denn es gibt viele, die weiter vorne waren und auch keine Tickets bekommen haben.
    Wieso kann man denn nicht wie bei uns Plätze über Saalplan auswählen?

    Nicht nur ich bei NY keine Tickets, meine Freunde auch keine Tickets für LA…. schöner Scheiß! Ich bin sauer….

    • Hat doch noch geklappt!

      Habe seit gestern Abend 19:00 versucht, Tickets zu bekommen, bis heute 15:00 ohne Erfolg. Doch plötzlich kam ich durch und konnte 4 Tickets für den 11.09. ergattern. Waren halt „nur“ noch Rangkarten verfügbar. Also wer durchhält, wird belohnt! Nicht aufgeben!!!!

    • ich hatte es ebend einfach mal wieder versucht,
      doch die uebliche Meldung
      „leider koennen wir Ihre Anfrage z.Z. nicht bearbeiten…bitte versuchen sie es zu einem spaeteren Zeitpunkt“

    • ... wie Lotto Gewinn

      … Du musst ja Zeit haben – von 19-15h den Scheiß „ich bin kein Roboter anklicken und Straßenschilder markieren“ – da habe ich noch anderes zu tun. Das nervt nur noch.
      Da liebe ich die alte Zeit, am Ticketshop.
      Die Konzerte werden immer mehr vermiest mit solchen Sch… Aktionen.
      Dann spare ich mir halt das Geld für Flug und Unterkunft – und geh auf M.I.N.E Tour – die freuen sich auf jeden, und machen nicht so ein Schnick Schnack Spiel mit Presale und VorPresale – Gewinnspiel und TCom Super Rehersale Promo Show. Was ist nur aus dM geworden. Seit Sie von Mute weg sind nur noch Kommerz – den sie eigentlich anprangern (Everything Counts) und doch sich Ihre Taschen reichlichst füllen. Echt traurig.
      uG.universe
      Enttäuscht

  4. na da bin ich ja beruhig, dass ich nicht der Einzige bin ohne Karten
    aber ich sehe das ganz entspannt nach meinen Erfahrungen aus 2009
    dann kaufe ich meine Karten halt vor Ort in Tampa 0_o

  5. Verarschung bei Ticketmaster

    … der US Presale bei Ticketmaster ist eine Verarschung.
    Mit dem Fan Presale Link gibt es zwar den Zugang zu den Tickets, doch mehr geht nicht. Entweder gibt es schon keine Tickets mehr (d.h. die 1.Gruppe von x tausend Fans haben je 4 Tix bestellt). oder der Zugriff auf die wenigen Presale Tickets funktioniert nicht. Es werden ja auxch Tickets für die ATM und AMExpress + XYZ Presales noch reserviert sein.
    Also so wie wir auf Eventim und RTL geschimpft haben, doch in US ist es erst recht zum KOTZEN – und das bei dem HighTec Land der Welt – bekommen sie es nicht hin, den Vorverkauf vernünftig zu organisieren. Arme Welt. dM FAN Verarsche.
    … und tschö
    uG.universe

    • Ich auch nicht….

      Sitze hier immer noch und hoffe, aber nachdem ich zum 500mal eingab, dass ich Roboter bin, gebe ich die Hoffnung auf….

      Bin wirklich extrem enttäuscht

    • ….Also dass ich KEIN Roboter bin…

      Aber ich fühle mich wie ferngelenkt ?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner