Home > News > Depeche Mode kündigen Lateinamerika-Tour an
- Anzeige -
Sechs Konzerte

Depeche Mode kündigen Lateinamerika-Tour an

Depeche Mode werden auf ihrer Global Spirit Tour auch in Lateinamerika spielen. Wie die Band am Mittwoch mitteilte, stehen im März 2018 insgesamt sechs Konzerte in sechs Ländern auf dem Tourkalender.

„Wir freuen uns wahnsinnig, wieder in Lateinamerika zu spielen“, so Dave Gahan auf der offiziellen Bandwebsite. „Während der letzten Tour konnten wir unsere Fans dort nicht wiedersehen. Uns war klar, dass es diesmal klappen musste“.

Depeche Mode: Termine der Lateinamerika-Tour

11.03.2018 – Mexico City (Mexiko), Foro Sol
16.03 2018 – Bogota (Kolumbien), Simon Bolivar Park
18.03.2018 – Lima (Peru), Estadio Nacional
21.03.2018 – Santiago (Chile), Estadio Nacional
24.03.2018 – Buenos Aires (Argentinien), Estadio Unico de la Plata
27.03.2018 – Sao Paulo (Brasilien), Allianz Parque

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

60 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mitschnitt

    Das wär doch mal was: ein Live-Album aus Südamerika!

    „The Brazilian Spirit“ oder so was… :-)

    Europa und Amerika haben sie ja schon abgegrast.

    • ...

      generell wäre es überhaupt mal wünschenswert,das ein Stadiongig mal offiziell erscheint und nicht wieder was aus der Halle. Ist aber den Jungs wohl zu teuer…

    • und dann bitte aber in Blue Ray….
      Jder andere Künstler bekommt auch eine Live Session aus einem grossen Stadion hin…

    • Zumal Sao Paulo dann offenkundig der letzte Tourgig ist. Aber weiß eigentlich jemand ob die Konzerte in Südamerika ausverkauft werden? Man bedenke, dass die Menschen dort zu einem großen Teil von einem Minimum leben…

    • Sollte heißen...

      …“bisher immer ausverkauft waren“.

  2. Mal was Anderes!

    Ich möchte mal unsere Helden Danken! Danke für all die super Alben in all den Jahren, danke für super geile konzerte, ihr seit einfach die beste Band der Welt!!! Ihr seit für mich da wenn es mir scheisse geht,ihr seit für mich da in mein Alltag ,Danke! Ich bin Fan der ersten Stunde und werde es immer Bleiben! Durch euch habe ich meine liebe für s Lebens gefunden! Dave,Mart,Andy for Ever!

    • Meinst

      Du die lesen diese Seite hier?
      Schreib doch nen Brief!

    • Ist mir schon Klar! Wollte ja auch nur mal ausdrücken was depeche mode mir bedeutet

    • Isch

      wees. Kannst Du aber ja trotzdem machen, vielleicht bekommste ne Antwort.

    • Habe ich schon in den 80er Jahre und sogar ne Antwort Bekommen!

    • Warum sollten...

      …die nicht mal reinschauen? Soweit bekannt ist, ist Martin der deutschen Sprache mächtig und kann dann übersetzen. :)

      Jedenfalls besser als viele andere Ergüsse hier, die einfach nur zum Fremdschämen anregen.

    • Wenn

      der das was hier teilweise so steht lesen würde, würde er beim Konzert ins Publikum spucken.

    • Hat Roger Waters mal gemacht,

      kam nicht gut an!!

  3. Europa im Herbst

    wann wurden denn nochmal bei der letzten Tour die Hallenkonzerte bekanntgegeben?

    • Am 8. April 2013 wurden die Termine der Delta Machine Hallentour bekanntgegeben.

  4. Im Winter ...

    … dann (offensichtlich) die Hallentour, so wie es Dave in (sicher nicht nur) einem Interview ja schon gesagt, dass sie wieder nach Berlin kommen werden … Ick freu mir tierisch!

  5. So siehts aus

    …deswegen ,VIP mit Balkon :) :)

  6. First and last

    Da ich immer auf das erste und auf das letzte Konzert der Tour gehe,muss ich halt diesmal nach Südamerika. Gibt schlimmeres… Freu mich wie Bolle für die Fans in diesen Ländern… Stimmung gibts da auch immer… Also,her mit den Tickets

  7. Zum Konzert-Publikum allgemein (anderes Thema, sorry….):
    Im letzten Spiegel Interview sagt Mart, dass normalerweise bei Konzerten immer Teenager die ersten Reihen füllen. Andy hat das ebenso schon oft geäußert. Ich verstehe diese Kommentare nicht ganz. Ich (45) sehe um mich herum eigentlich immer die Selben und die sind alle zwischen 35 und 50 würde ich mal schätzen.
    Schade, dass sie die „Hardcore“ -Fans als Teenager wahrnehmen, das wundert mich.

    • Freu

      Dich doch das Du scheinbar noch so jung wirkst ;-).
      Vom obersten Rang im Olympiastadion habt Ihr alle wie Ameisen ausgesehen, wie Teenager-Ameisen.

    • @R.Artur

      Oh,da stand ich eins unter Dir ,aufm Balkon ,neben Herbie G. ,aber da war mir schon schlecht ,soviel Champus……:)

    • @ Scum 2017

      Tja beim Fußvolk gabs nur Bier aus’m Plastikbecher.

      Neben Grönemeyer? Cool, den hätte ich gleich mal gefragt warum er so furchtbare Musik macht.

    • Martin

      Martin meinte wohl das Verhalten der Leute in den ersten Reihen. Wie Teenager halt. Und das ist ein Kompliment…

  8. Kann man nur hoffen das Dave diesmal nichts passiert und die Fans in Südamerika DM feiern können.

    Auch wenn ich mir hier keine freunde mit meiner aussage mache aber weg mit der “ Best of Hallen Tour Blödsin“ und spielt mal wieder in Australien,Asien und Afrika die haben DM das letzte mal vor 23 Jahren gesehen.

    • Exotic Tour

      Genau! ’ne Exotic Tour!
      Das war geil, mit „Rush“ zu Beginn und der tollen „I want you now“-Version….

  9. Das kommt echt überraschend in dem Zeitraum! :)
    Bin gespannt, ob die Tour danach noch etwas weiter geht oder ab das die letzten Shows der Tour werden. Hammer! :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  10. Alle Achtung

    Sind ja mal ordentliche Locations. Bin gespannt ob sie die 100 Tsd. in Bogota schaffen.

    • 100k?

      Wieso 100.000? Wo und wann? Beim letzten Mal in Bogota waren es 22.000. ES werden dementsprechend 20-30.000 kommen …

    • Weil

      da so viele rauf passen und ich nicht jedes Konzert verfolge um zu wissen wann wo wie viele waren.

  11. Na dann steht er zeitliche Rahmen für die Hallenturnier in Europa fest.

    • Hat Dave doch schon gesagt, im Winter gibts ne Hallentour.

  12. Die armen Brasilianer …….findet das Konzert wirklich statt…oder wieder eine weitere Absage.

    • Konzert findet statt!

      Dave hat fest zugesagt, keinen bösartigen Blasentumor diagnosizieren zu lassen!

    • Das Konzert 2009 ist wegen daves muskelfaserriss abgesagt worden.
      Und dafür kann er nunmal nichts!

  13. Ich kaufe ein A...

    …und will lösen. „Brasilien“. :-)

    Wusste gar nicht, dass in Südamerika eine Fanbase existiert, die Stadionkonzerte ermöglicht. Interessant.

    • Südamerika?

      Sei dabei und überzeuge dich :-) Wird interessant!

    • Da sieht man mal, daß Du von DM überhaupt keine Ahnung hast.
      Weißt Du, was dort DM bedeutet? Wieviel tolle Konzerte sie dort schon gegeben haben?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner