Home > News > Depeche Mode kündigen Lateinamerika-Tour an
- Anzeige -

Sechs Konzerte

Depeche Mode kündigen Lateinamerika-Tour an

Depeche Mode werden auf ihrer Global Spirit Tour auch in Lateinamerika spielen. Wie die Band am Mittwoch mitteilte, stehen im März 2018 insgesamt sechs Konzerte in sechs Ländern auf dem Tourkalender.

„Wir freuen uns wahnsinnig, wieder in Lateinamerika zu spielen“, so Dave Gahan auf der offiziellen Bandwebsite. „Während der letzten Tour konnten wir unsere Fans dort nicht wiedersehen. Uns war klar, dass es diesmal klappen musste“.

Depeche Mode: Termine der Lateinamerika-Tour

11.03.2018 – Mexico City (Mexiko), Foro Sol
16.03 2018 – Bogota (Kolumbien), Simon Bolivar Park
18.03.2018 – Lima (Peru), Estadio Nacional
21.03.2018 – Santiago (Chile), Estadio Nacional
24.03.2018 – Buenos Aires (Argentinien), Estadio Unico de la Plata
27.03.2018 – Sao Paulo (Brasilien), Allianz Parque

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

60 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Konzert!!!

    02. Welcome To My World
    03. Angel
    04. Walking In My Shoes
    05. Precious
    06. Black Celebration
    07. Should Be Higher
    08. Policy Of Truth
    09. The Child Inside
    10. But Not Tonight
    11. Heaven
    12. Soothe My Soul
    13. A Pain That I’m Used To
    14. A Question Of Time
    15. Enjoy The Silence
    16. Personal Jesus
    17. Shake The Disease
    18. Halo
    19. Just Can’t Get Enough
    20. I Feel You
    21. Never Let Me Down Again
    22. Goodbye
    Das ist die Setliste von der letzten Tour
    4,7,8,12,13,14,15,16,20 die hör man auf jedenfall wieder.

  2. Genau da, wo sie hingehören.
    Ich habe auch nach dem ersten hören von Spirit hier geschimpft…
    Aber:
    Ich muss sagen, das Album kommt…
    Es hat was…
    Es ist anders aber, es hat was…
    Gut so!
    Sie sind da wo sie hingehören: an die Spitze!
    Weiter so!
    Und bitte: Blue Ray…
    Das ist heutzutage Pflicht!!!

  3. Danke depeche mode!

    Warum? Weil diese Band ein Lebensgefühl war. Seit 1986 kritzelte ich den Bandnamen in jeder aktuellen Ausführung auf jedes freies Blatt.
    Sie waren der Lebensinhalt eines Teenagers, als musikalisches Vorbild und Dave als Idol. Als Hernwachsender in DDR waren Sie ein unerreichbares Medium für mich. Nun, nach fast 31 Jahren, sind sie noch da, aber nicht mehr mein Lebensinhalt. Ohne diese Band hätte ich nicht die „andere“ Musik kennengelernt! Und vielen wird es genauso gehen! Viele haben längst andere Bands und deren Konzerte im Herzen. Einer meiner Favoriten ist die britische Band ANATHEMA sowohl aus alten DOOM-Metal Tagen bis zu ihren progressiven Rockalben. Die komplexen Klangwelten von TOOL und deren Energie sind unerreichbar! Und ich könnte noch viele Andere nenne. Was ich mit meinem Komentar ausdrücken will: Es ist schön zu lesen, dass MODE viele neue und junge Fans seit 2001 bekommen hat. Somit haben sie alles richtig gemacht. Das neue Album ist gut. Die Vorgänger hatten auch ihre Höhen und Tiefen. Die Welt der Musik ist groß und das ich etwas Besonderes darin entdecken durfte dafür danke ich DEMO und Herrn Alan Wilder.

    • Hi!
      Ich glaube, so ging es den meisten hier.
      Auch ich habe, 84 beginnend, auf jeder freien Fläche die damaligen Symbole von DM geschrieben. Die Jungs waren mein Lebensinhalt, haben mich zu dem gemacht, wer ich jetzt bin. Ich bin jetzt Erwachsen, DM spielen in meinem Leben auch weiterhin eine Rolle, aber nicht mehr die Prägende. Durch die Jungs habe ich ebenfalls andere Musik kennengelernt. Bei mir ging dies in Richtung minimalistischer Techno, Drum’n Bass u.ä.
      Ich schließe mich Deinem Dank an und möchte an dieser Stelle die Alben Spirit und Delta Machine nochmals besonders hervorheben. Cool Jungs, weiter so!!!!

  4. Hast du deinen Spiegel mit dem Fernseher verwechselt?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner