Home > News > Depeche Mode kündigen erste Konzerte für Wintertour an
- Anzeige -

Hallentour

Depeche Mode kündigen erste Konzerte für Wintertour an

Immer wieder hatten Depeche Mode in der Vergangenheit angekündigt, dass die Band nach den Open-Air-Terminen im Sommer und den Konzerten in Nordamerika im Winter nach Europa zurück kehren wird. Jetzt stehen die ersten Konzerte fest.

Nach dem grandiosen Konzert im Londoner Stadion sind für November sind drei weitere Termine in der britischen Heimat von Depeche Mode angesetzt, wie die Band auf ihrer offiziellen Webseite bekannt gab. Außerdem werden Depeche Mode am 15. November in Irland auftreten.

Der Ticketvorverkauf startet am 9. Juni.

Termine

15.11.2017 – Dublin, 3Arena
17.11.2017 – Manchester, Manchester Arena
19.11.2017 – Birmingham, Barclaycard Arena
22.11.2017 – London, O2 Arena

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner