Home > News > Depeche Mode kündigen erste Konzerte für Wintertour an
- Anzeige -

Hallentour

Depeche Mode kündigen erste Konzerte für Wintertour an

Immer wieder hatten Depeche Mode in der Vergangenheit angekündigt, dass die Band nach den Open-Air-Terminen im Sommer und den Konzerten in Nordamerika im Winter nach Europa zurück kehren wird. Jetzt stehen die ersten Konzerte fest.

Nach dem grandiosen Konzert im Londoner Stadion sind für November sind drei weitere Termine in der britischen Heimat von Depeche Mode angesetzt, wie die Band auf ihrer offiziellen Webseite bekannt gab. Außerdem werden Depeche Mode am 15. November in Irland auftreten.

Der Ticketvorverkauf startet am 9. Juni.

Termine

15.11.2017 – Dublin, 3Arena
17.11.2017 – Manchester, Manchester Arena
19.11.2017 – Birmingham, Barclaycard Arena
22.11.2017 – London, O2 Arena

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wwwaaaaaaaannnnnn....

    Kommen endlich die Termine?
    Also bei mir is schon Sommer ?

  2. NÜRNBERG

    muss jetzt aber wieder nach 8 Jahren sein…die Stimmung in der Arena genial!

  3. Bitte bitte Oberhausen!!!!!

    Oberhausen wäre der Hammer, die letzten beiden Konzerte dort waren super! Ich hoffe dass bald die Termine für die Wintertour in Deutschland bekannt geben!

    • ....

      OB Arenan mit 12k wahrscheinlich zu klein, eher 2x D´dorf in NRW.
      wir werden sehen

    • Düsseldorf wird es nicht , Oberhausen ist realistisch.

    • Welche Location hat D’dorf denn, die mehr als 12k fasst?

  4. Mehr UK Konzerte

    Die Jungs lassen sich nicht einschüchtern!

  5. Bingo!

    Erfurt steht…..die Halle ist reserviert!

  6. Wie wäre es mit Hamburg ?

    Ich hoffe, dass Hamburg auch dabei sein wird. Ich wohne quasi umme Ecke ? Das wäre doch genial!!

  7. Knust

    Es wäre toll wenn Oberhausen wieder dabei sein könnte! Das letzte Konzert von DM in OB ware sensationell. Immer wieder würde ich dahin fahren. Sind für mich nur 60 km ;-) . Da bist du voll nah dabei und hast das Gefühl dass die Jungs nur für dich spielen. Einfach geil!!!

    • Das stimmt! Oberhausen war der Hammer. Bei keinem anderen Konzert hatte ich das,(Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Mannheim) ein sehr intimes Konzert.
      Aber heute geht’s erst mal nach Köln ?

  8. Wunderbar! Was soll ich sagen? Hallenkonzerte sind schon ein krasser Unterschied zu open air Veranstaltungen. Na da kann der Winter beruhigt kommen….:-)

  9. Ich hoffe das Depeche Mode für ein paar Konzerte nochmal nach Deutschland kommen.(Thüringen z.B.Erfurt)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner