Home > News > Das sind die Konzerttermine für Deutschland [Update]
- Anzeige -

Vor der Tourankündigung

Das sind die Konzerttermine für Deutschland [Update]

Depeche Mode 2012Ein Tag noch, dann geben Depeche Mode in Paris alle Einzelheiten zu ihrer Welttour bekannt. Auch die örtlichen Veranstalter rüsten sich im Internet für die Bekanntgabe der Tourdaten. Einer unter ihnen hat dabei versehentlich Termine für Deutschland veröffentlicht.

Die Daten dürften authentisch sein. Dennoch ist nicht auszuschließen, dass sie nur als Platzhalter für die echten Daten dienten. Mittlerweile wurden sie wieder vom Netz genommen. Letzte Gewissheit werden wir erst in wenigen Stunden erlangen.

Update: Die Welttour startet am 7. Mai im Hayarkon Park in Tel Aviv, Israel. Laut Pressemitteilung des Konzertveranstalters Marek Lieberberg sind in Europa zunächst 35 Konzerte in 24 Ländern geplant.

Mittlerweile ist bei YouTube ein Spot der ARD aufgetaucht, der die Daten bestätigt. Sie sind also authentisch.

Hier sind die Tour-Termine

01.06.2013 – München, Olympiastadion
03.06.2013 – Stuttgart, Mercedes Benz Arena
05.06.2013 – Frankfurt, Commerzbank Arena
09.06.2013 – Berlin, Olympiastadion
11.06.2013 – Leipzig, Red Bull Arena
17.06.2013 – Hamburg, Imtech Arena
03.07.2013 – Düsseldorf, Esprit Arena

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner