Home / Depeche Mode News / Depeche Mode in Turin
Ciao, Torino!

Depeche Mode in Turin

Martin Gore treibt das Publikum an. Foto: Uwe GrundAm Dienstagabend spielten Depeche Mode in Turin das erste von drei Konzerten in Italien. Schauplatz der Show in der viertgrößten Stadt Italiens war eine Arena mit dem wohlklingenden Namen Torino Palasport Olimpico, kurz: Palaolimpico.

Los ging es um 21 Uhr. Bei der Vorgruppe blieb alles wie gehabt: The Soft Moon versuchten, die italienischen Fans auf Touren zu bringen. Dabei war das gar nicht nötig, denn die DM-Anhänger in Italien sind für ihre wilde Partystimmung bekannt.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

–Zugabe–

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

53 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Frage

    Ist zwar der falsche Ort für meine Frage, aber mir fällt gerade nichts besseres ein^^
    Kommt eigentlich noch eine 4te Single heraus ?
    Wenn jemand irgendwas weiß, würde mich über Antwort freuen :)

    Cheers

  2. Was würde ich dafür geben, ein DM Konzert in Italien mal zu erleben…da geht heute bestimmt die Post ab! Ich kann mir vorstellen das da heute die Luft in der Halle brennen wird ;-) Lasst es krachen!!

    • Ich fliege morgen nach Italien und darf zweimal dabei sein, ich Glückliche. Bin mal gespannt, wie die Italiener so drauf sind !

    • @Andrea
      Was hast du für Karten? Sitzplatz oder Stehplatz?

    • @Andrea

      Dann wünsche ich dir Mega viel Spaß in Italien!

  3. viel spass italy an die zuschauer!!

    tja, noch 9 konzerte, dann ist endlich die tour zu ende und ruhe! es können und müssen sich einfach einige erholen von der tour, erst recht die 5 mitglieder von Depeche Mode!

    dann kann man sich in 4 jahren vielleicht wieder vorbereiten, oder es kommt nichts mehr von DM !! warten wir es ab, ich werde auf jedenfall nie wieder soviele konzerte besuchen( 23 )! 3-5 Konzerte reichen vollkommen, und erst recht die stadion konzerte, da wurde an songs einfach mehr geboten. die hallentour fand ich nicht so toll, aber jeder geschmack ist anders!

    delta machine war für mich ein hammer album, aber ich fand es echt schade, das auf der hallentour so wenige tracks vom album gespielt wurden. ich war froh, 2 tage in düsseldorf gewesen zu sein, im fos ganz weit vorne. die setlist´s waren an beiden tagen abwechsungsreich gewesen, und eben auch die stimmung.aber andere städte in europa waren auch toll, so hatte ich mir meinen ganzen jahresurlaub gegönnt, mal einige städte in europa kennen zu lernen.

    aber es gibt auch wieder positives im leben. ich freue mich auf andere touren und gig´s im diesen jahr genauso ( Sisters of Mercy 5mal, Front 242 2mal, P.Boa 2mal).

    also macht noch ne gute stimmung in italy für die nächsten 3 gigs, und wir erfahren hier vielleicht wieder die aktuellsten nachrichten!

    Danke auch für diese Seite an Sven! fast täglich schaue ich hier rein, um mich mit news zu „füttern“!

    Greeeeetz Carsten

    • Ooh, hab mich vertan. Doch 9! :D

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • Ist doch klar, dass du dich bei so vielen besuchten Konzerten nicht mehr dran erfreuen kannst, weil du anfängst zu vergleichen, anstatt zu genießen

    • Also ich hatte die Freude, 15 Konzerte mitzuerleben. Und fand es gar nicht langweilig. Selbst mein Menne, der nicht ganz so verrückter Fan ist wie ich, war bei 10 Konzerten. Und unser Gefühl nach jedem Konzert war: schade, schon wieder vorbei.
      Klar war mehr Abwechslung in der Setliste bei den Stadienkonzerten, aber es geht doch nichts über ein Hallenkonzert (Ausnahme natürlich die wunderschöne Waldbühne :o) )
      Also Carsten Respekt für die 23, kann das voll verstehen. Hab mir jetzt auch gedacht, einmal noch so viel mitnehmen, so lange unsere Tochter noch nicht in der Schule ist, ob das beim hoffentlich nächsten Mal auch wieder so geht…? Also jeder so, wie er mag und kann.

      Aber würde mich mal interessieren, wo warst Du denn überall?

  4. Habe das Glück am Freitag nach Bologna zu fliegen, um dort dann am Samstag beim Konzert dabei zu sein. Habe „Parterre Early Entrance“ Ticket. Leider gab es überhaupt keine Infos dazu. Wann man da sein muss ec. Hatte für Birmingham ebenfalls early entry Karten. Da habe ich beim Kartenkauf aber genau erfahren, wie es abläuft. Weiß jemand von euch mehr zum Ablauf in Bologna?

  5. Show No. 99

    von 107 ( wenn Ukraine stattfindet )

    VIEL SPASS !!!!

  6. Ich wünsche allen viel Spaß und uns Daheim gebliebene super Infos über die Show :)

  7. @Thomas Ostermann und Freunde

    Viel Spass!!!!!

    Freu mich am Donnerstag zu euch zu stossen und in Mailand nochmals so richtig unsere Helden zu feiern!!!!

    See you soon!!

  8. ich auch will!!!!!!!!!!! Schiebe hier immer noch miese Laune weil Dresden mein goodbye war……kommt zurück Jungs!!!!!!!

    • …hast Recht…Dave sagte ja laut und deutlich „see you next time“….hoffen wir mal das er sich nicht versprochen hat ;o)

      by the way: hoffentlich beruhigt sich das in Kiew….da spielen die Jungs doch bald…..passt auf euch auf!

    • Tourerfolg

      Ich glaube über mangelnde Resonanz konnten o Können sich von“unsere“Jungs wahrlich nicht beklagen…Ich denke wir haben alles gegeben,um ihnen das klar zu machen…unsre Treue,unsere Begeisterung,unseren Urlaub,unsere Zeit und auch unser Geld. Wies in 3-4 Jahren ist und kommt haben wir nicht in unserer Hand. Aber wenn sie gesundheitlich weiter ok bleiben und wieder Songs haben und vor allem wieder Bock dann haben wir ne Chance sie wieder zu sehn
      Also Kopf hoch Fabi 101…wird schon…

    • @ angel

      Danke ;o) kann grade echt ein wenig Zuspruch gebrauchen….auch wenn’s blöd ist (ich weiß) aber irgendwie hab ich immer einen Hänger „after Dave“ und vier Jahre sind sooooo lang….

  9. Es werden immer weniger Shows! :(
    Aber die jungs haben sich den urlaub langsam echt verdient! ;)
    Viel Spaß und viel Erfolg an alle fans und an die Jungs! ;)
    Rockt turin!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  10. Hallo Italien,
    feiert die Jungs, habt Spaß und schön mitsingen ;)

Kommentare sind geschlossen.