Home > News > Depeche Mode in Santa Barbara [Update]
- Anzeige -

Stimmprobleme bei Dave Gahan?

Depeche Mode in Santa Barbara [Update]

/ 36 Kommentare

Dave und Martin in Santa Barbara. Foto: Uwe GrundAm Dienstagabend spielten Depeche Mode in Martin Gores Wahlheimat Santa Barbara. Santa Barbara liegt an der Küste des Pazifik etwa 137 km nordwestlich von Los Angeles und wird wegen ihres Mittelmeerklimas oft als „Amerikanische Riviera“ bezeichnet. Auch Andy Fletcher und Dave Gahan kennen die Stadt, man war dort schließlich für die Hälfte der Studioaufnahmen für das letzte Album „Delta Machine“. Neben zahlreichen Fans dürften auch Familienangehörige, Freunde und Wegbegleiter der Band beim Konzert in Santa Barbara anwesend gewesen sein.

Stimmprobleme bei Dave Gahan?

Depeche Mode spielten im Santa Barbara Bowl Amphitheater eine um zwei Songs gekürzte Setlist. Grund hierfür sollen Stimmprobleme von Dave Gahan sein, wie sie während einer so langen und intensiven Tour schon einmal vorkommen können. Bestätigt ist diese Information aber nicht.

Bildergalerie

[nggallery id=91]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside
10. But Not Tonight
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
—Zugabe—
17. Home
18. Shake The Disease
19. Never Let Me Down Again

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner