Home > News > Depeche Mode in Santa Barbara [Update]
- Anzeige -

Stimmprobleme bei Dave Gahan?

Depeche Mode in Santa Barbara [Update]

/ 36 Kommentare

Dave und Martin in Santa Barbara. Foto: Uwe GrundAm Dienstagabend spielten Depeche Mode in Martin Gores Wahlheimat Santa Barbara. Santa Barbara liegt an der Küste des Pazifik etwa 137 km nordwestlich von Los Angeles und wird wegen ihres Mittelmeerklimas oft als „Amerikanische Riviera“ bezeichnet. Auch Andy Fletcher und Dave Gahan kennen die Stadt, man war dort schließlich für die Hälfte der Studioaufnahmen für das letzte Album „Delta Machine“. Neben zahlreichen Fans dürften auch Familienangehörige, Freunde und Wegbegleiter der Band beim Konzert in Santa Barbara anwesend gewesen sein.

Stimmprobleme bei Dave Gahan?

Depeche Mode spielten im Santa Barbara Bowl Amphitheater eine um zwei Songs gekürzte Setlist. Grund hierfür sollen Stimmprobleme von Dave Gahan sein, wie sie während einer so langen und intensiven Tour schon einmal vorkommen können. Bestätigt ist diese Information aber nicht.

Bildergalerie

[nggallery id=91]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside
10. But Not Tonight
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
—Zugabe—
17. Home
18. Shake The Disease
19. Never Let Me Down Again

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

36 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ watch

    ….was willst du uns eigentlich mit dem Fragezeichen sagen…versteh ich nicht….Angel…wie immer ….

  2. …. ein konzert in santa barbara… da ist ja martins heimat…aber warum so ne
    verkürzte setlist?
    … wie gehts mode?

    @ ronny,
    …. wie gehts dir ?
    …..kommst du aus leipzig?

  3. Eine tolle Arena in schön entspannter Atmosphäre. Vielen Dank Uwe für diese fantastischen Fotos und Dein großartiges Bemühen. Du bist ein echtes Highlight dieser Tour !!!

    @ der demoschorschi

    Damit hast Du es “Clean“ aber mal so richtig gegeben. Ist ihm sicher selbst nicht aufgefallen ! Beiträge wie Deine sind es, die mich viel mehr den Kopf schütteln lassen und aus der Reserve locken als diese gewollten S.R.-Provokationen, die im Gegensatz dazu nicht vor Naivität strotzen sondern einfach nur dämlich sind.

    @ 2S

    Bin auch noch am leben, muss mich aber dem derzeitigen Schizo-Gehabe hier querlesend entziehen um nicht ständig ausfallend zu werden.

    Also bis dann ;-)

  4. @Michi P.
    Du hast recht im zweiten Teil.
    Ist schon Lustig wie jemand über ein Song schreiben kann der nicht mal in der Setliste war an den Abend.
    Aber wir glauben ihre/ihn mal ;).
    Na ja aber das gute ist bei den drei hat man immer was zum lachen :).
    Schönen Tag noch

  5. Hallo Uwe Grund

    Endlich wieder eine kompetente Info.
    Ich wünsche Dir eine tolle USA Tour und schau, dass die Jungs gesund und munter wieder nach Europa rüber kommen. Die meisten hier warten nämlich ganz ungeduldig (besonders ich).

    @Sven Plaggemeier:
    Schmeiss den Sven Rusch, Daniela K. und Clean raus.
    dessen 1. Kommentare waren ja noch etwas lustig, aber nun ist es nur noch nervig beim scrollen.

    See You

  6. mal aufgefallen...?

    hallo zusammen!
    hallo „clean“!
    ist dir schon mal selber aufgefallen was du für einen scheiss hier schreibst oder irgend jemand anders das der oder die uns hier alle verarscht und einen scheiss schreibt.
    wie ihr bestimmt gelesen habt ,war die setlist verkürzt, “ i feel you“ war nicht dabei! und der,die oder das „clean“ schreibt hier wie toll und großartig ihm doch „i feel you“auf diesem konzert gefallen hat und das es das highlight war….?
    wie geht das,wenn der song doch gar nicht gespielt wurde?
    allen echten depeche mode fans und insidern wünsch ich noch n coolen schönen tag,mit viel depeche mode musik um die ohren!
    ciao babys!

  7. Halo aus California

    Hallo zusammen,
    die Setliste war heute gekürzt, da der Veranstalter die Auflage gemacht hat, das bis 22h das Konzert zu Ende sein muss.
    Das ist eine öffentliche Auflage der Behörden hier in Kalifornien.
    War auch schon in San Diego so, da war der Beginn auch 19.30h.
    Da es heute beim Beginn ein technisches Problem mit der Beleuchtung gab, verzögerte sich der Beginn von 19.30h auf 20h. Somit war eine Setlist Kürzung notwendig.
    Es gab aber auch erstmals 2 Zugaben von Martin incl. Shake The Disease in der bekannten Version, die auch schon in Europa gespielt wurde.
    Natürlich Schade, ohne Halo, I feel you und Just cant get.

    Sorry für die Verspätung der Bilder aus San Diego – hatte leider kein funktionierendes Internet im Hotel. Solls noch geben selbst in USA.
    Mag man kaum glauben.
    Dafür kommen die Santa Barbara Bilder um so aktueller und es sind wieder Wahnsinns Pics geworden. Bei der kleinen Location (ca. 3800 Zuschauer) kein Wunder.

    Wer nicht warten möchte, bis Sven online gestellt hat – auf FB Ewu Dnurg
    öffentlich die Pics von San Diego und Santa Babara + Video Clips

    Enjoy – YOUweRS
    aus California

    Morgen gehts weiter nach Fermont – nähe Mountain View

  8. Gekürzt?

    Die Setlist war doch mal deutlich länger? Warum wurde diese erneut gekürzt? Ich hoffe, dass die Setlist der Hallentour wieder länger sein wird.

    Grüße

  9. Hat mart extra in seiner wahlheimat etwa 4 songs gesungen? :)

  10. In welcher Version wurde den Shake the Disease gespielt? Weiß das jemand?

  11. …ein Konzi bei Martin im Wohnzimmer…nicht schlecht :-)
    Hat er auch im Hotel u so bei der Band genächtigt,ähnlich wie Dave, oder war er zu Haus?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner