Home > News > Faustdicke Überraschung in Oberhausen
- Anzeige -

Letztes Konzert in diesem Jahr

Faustdicke Überraschung in Oberhausen

Dave Gahan (Archivfoto: Uwe Grund)Am Donnerstagabend ging in Oberhausen das letzte Konzert von Depeche Mode in Deutschland für dieses Jahr über die Bühne. Das nächste Mal werden Dave, Martin und Fletch erst wieder im Februar bei uns zu sehen sein. Zum Abschied hatte Martin noch eine faustdicke Überraschung für die deutschen Fans im Gepäck.

Nicht weniger als eine Weltpremiere zauberte unser Lieblingswuschelkopf auf die Bühne: Slow. Noch nie zuvor hatte die Band den Song live gespielt.

„Slow“ in Oberhausen

Schreibt nach dem Konzert einen Konzertbericht und/oder schickt uns Eure Fotos an tour@depechemode.de!

Bilder

[nggallery id=102]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Oberhausen-Stream

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner