Home > News > Faustdicke Überraschung in Oberhausen
- Anzeige -

Letztes Konzert in diesem Jahr

Faustdicke Überraschung in Oberhausen

Dave Gahan (Archivfoto: Uwe Grund)Am Donnerstagabend ging in Oberhausen das letzte Konzert von Depeche Mode in Deutschland für dieses Jahr über die Bühne. Das nächste Mal werden Dave, Martin und Fletch erst wieder im Februar bei uns zu sehen sein. Zum Abschied hatte Martin noch eine faustdicke Überraschung für die deutschen Fans im Gepäck.

Nicht weniger als eine Weltpremiere zauberte unser Lieblingswuschelkopf auf die Bühne: Slow. Noch nie zuvor hatte die Band den Song live gespielt.

„Slow“ in Oberhausen

Schreibt nach dem Konzert einen Konzertbericht und/oder schickt uns Eure Fotos an tour@depechemode.de!

Bilder

[nggallery id=102]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Oberhausen-Stream

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

129 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @THomasdm

    Kein Kornzert seit 10 Jahren! Aha, und wen interessiert das? Vielleicht solltest Du den Korn weglassen und schon wäre es ein geiles Konzert…

  2. aus md
    @ all

    …. ui, dann hat oberhausen heut pech… unwetter auf nen… konzerttag ist echt mies… seid alle jetzt froh… in der warmen trocknen halle zu sein… aber trotzdem noch viel spass heut abend… mit den jungs… gibt das… was ihr könnt… damit sie wieder desöfteren modekonzerte in germany geben…

  3. Was hat es eigentlich mit diesen FOS-Bändchen auf sich? Ich stolpere da immer wieder drüber… Wofür sind die gut? Wenn ich eine FOS-Karte habe, komme ich doch in den FOS-Bereich, Bändchen hin oder her? Oder muss man dann früh genug da sein um dann auch ins FOS reinzukommen?

    Ich wünsche den Glücklichen heute Abend viel Spaß :)

  4. Hab noch...

    net ein Kornzert gesehen seit 10 Jahren und lebe immer noch!
    Vermiss es auch gar net !
    Für mich sind DM gestorben seit se immer wieder meinen das Rad neu erfinden zu müssen mit jeder neuen CD !!!

    PS. Ich stand seit `81 auf Mode aber leider leider haben sie den für mich falschen Weg eingeschlagen !!!

  5. drin !

    drin…im FOS…seit 2 min keine Bändchen mehr…alle hier sind durchgefroren und klatsch nass…draussen wütet Gewitter und Sturm. Musste DM Jacke kaufen weil ich soo durch war…jetzt warten aufs Konzert !

  6. Und auch hier wieder viel Vergnügen allen Fans von Depeche Mode heute abend. Lasst es krachen!

    Enjoy!!!

  7. bremen war der hammer! :)
    viel spaß allen anwesenden heute in oberhausen! ;)
    macht unsere jungs nochmal stolz und feiert sie!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  8. Wir stimmen uns gerade akustisch auf das Konzert ein – im „König“ im CentrO läuft DM in Endlosschleife – !

  9. Viel Spaß!!

    allen beim Konzert heut…ich wär jetzt auch sooo gern da. Denn bei uns wütet Xaver….:/

  10. Hey Xaver, lasst die Halle in OB stehen, nicht so wie in Kiel, und HH hab da etwas von Katastrophen gehört;

    ich fahr jetzt los, hab zum Glück ne Sitzplatzkarte und brauche nicht stundenlang vor der Halle zu stehen.
    Vor der Halle stundenlang zu stehen ist heut nicht ganz ungefährlich :-((

  11. Das Konzert ist in der Halle ;-)
    Ausserdem hat der Weihnachtmarkt am Centro sogar noch geöffnet.
    Xaver macht hier keinen Unsinn.

  12. Der Optimist

    ich hoffe das Konzert wird wegen des Sturms nicht abgesagt….

  13. Welcome

    Hello Oberhausen..
    Allen Fans…Welcome in our world….see you soon….viele Glücksmomente euch

  14. moving!

    See you @ the black celebration
    Hoffe u.a. auf soothe my soul … aber auch ohne große Änderungen in der setlist – viel Spaß allen in OB.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner