Home > News > Depeche Mode in Minnesota
- Anzeige -

St. Paul

Depeche Mode in Minnesota

Dave Gahan und Martin Gore auf der Bühne. Foto: Uwe GrundAm Dienstagabend spielten Depeche Mode in St. Paul, Minnesota. Wie bei den beiden US-Konzerten bevor, bekamen die Zuschauer in der Minnesota State Fair eine verkürzte Setlist zu hören. Auch im Martin-Block gab es keine Überraschungen. Die ganze Setlist findet ihr bei uns.

St. Paul-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. Shake The Disease (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
— Zugabe —
17. Home (Martin)
18. Halo
19. Just Can’t Get Enough
20. I Feel You
21. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner