Home > News > Depeche Mode in Minnesota
- Anzeige -

St. Paul

Depeche Mode in Minnesota

Dave Gahan und Martin Gore auf der Bühne. Foto: Uwe GrundAm Dienstagabend spielten Depeche Mode in St. Paul, Minnesota. Wie bei den beiden US-Konzerten bevor, bekamen die Zuschauer in der Minnesota State Fair eine verkürzte Setlist zu hören. Auch im Martin-Block gab es keine Überraschungen. Die ganze Setlist findet ihr bei uns.

St. Paul-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. Shake The Disease (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
— Zugabe —
17. Home (Martin)
18. Halo
19. Just Can’t Get Enough
20. I Feel You
21. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

37 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Jockli: „DM ist Pippikram gegen Madonna.“

    Dann geh zum Madonna-Konzert und überlasse eventuell vorhandene DM-Tickets Anderen, die gern zum Konzert gehen.
    Die Kommentare sind zum Kopfschütteln..echt.

  2. Jockli

    … dann GEH doch zu Deiner MADONNA und lass uns wahren Depeche Mode Fans einfach in Ruhe !!!!

    Was willst Du überhaupt hier ?????

  3. „Welcome to my World“ als Opener ist nachwievor ein Griff ins Klo! Ein unfassbar schlechter Song — als Opener. Daheim auf dem Sofa, gewiss, da kann man ihn sich antun, nach einem Glas Dujardin oder zwei. ABER BITTE NICHT als Opener!!!

    DM ist Pippikram gegen Madonna. Begleitend zum Release ihres Albums „MDNA“ ging die Gute im vergangenen Jahr auf Tour – und sang und zappelte wie gewohnt in ausverkauften Stadien. Wahnsinnige Ticketverkaufszahlen verschafften Madonna den „Top Touring Award“ bei den Billboard Music Awards und ein Jahresgehalt von 125 Millionen Dollar (ca. 95 Millionen Euro). Eine stolze Summe, die das alternde Material Girl auf Platz eins der bestverdienenden Stars katapultierte. Dies belegt die jüngste Erhebung durch das US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“. Damit schlägt die laut Wikipedia meistfotografierte Frau der Welt ihre eigene Rekordsumme von 110 Millionen Dollar aus dem Jahr 2009. Und wer erwartet hat, die 28 Jahre (!) jüngere Lady Gaga hätte die „Queen of Pop“ vom Thron gestoßen, wird sich wundern: Die Sängerin schaffte es bloß auf Platz zehn.?

    Wer, bitte, hätte das gedacht?

  4. TOP

    @Erik
    ich sehe es genauso wie du und würde deiner Setliste zustimmen.TOP
    Gruss @subHuman

  5. @subHuman

    Es gibt doch noch leute, die hier normal denken. :)
    Sehe das ganz genauso. ;) ich denke, die setlist wird so aussehen:

    1. Welcome to my world
    2. Angel
    3. Walking in my shoes
    4. Precious
    5. Behind the wheel
    6. Policy of truth
    7. Should be higher
    8. Barrel of a gun
    9. Higher love
    10. Judas
    11. Heaven
    12. Soothe my soul
    13. John the revelator
    14. A question of time
    15. Enjoy the silence
    16. Personal jesus
    —————————-
    17. Home
    18. Halo
    19. I feel you
    20. Never let me down again

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  6. Ach ne,unser Dauerspinner Klaas (diesmal als Florian) ist wieder da und verwöhnt uns mal wieder mit seinem sinnfreien Gesülze.

  7. Setliste

    Ich denke bei der bevorstehenden Hallentour im Herbst und Winter 2013 & 2014 wird die Setliste in die selbe Richtung gehen uzw ca. 20-21 Songs,für mich wäre das kein Problem,Hauptsache ich kann Depeche Mode nochmal Live sehen.

  8. @vegas
    Stell Dir vor. Wenn Du das Konzert in Bremen gar nicht erst besuchst, kommt das einer Streichung von ungefähr 21 Songs gleich. Mehr kannste nun wirklich nicht bekommen. Grund genug, sofort eine Karte zu kaufen und dann zu Hause zu bleiben!

  9. Wenn sie jetzt noch welcome to my world und heaven streichen, besuche ich das Konzert in Bremen vielleicht doch noch.

  10. Überraschung

    But not tonight Lieblingslied der Amis gr.bezeichnet(Martin Gore)und werd gar nicht gespielt.(Ha.Ha) dann werd die Amis noch mit eine verkürzte Setliste verarscht.(Gleichberechtigung?)wir kriegen dafür Remixkiste von (schould be h….) vorgelegt,wo das wirklich an Körperverletzung grenzt und mit DM-Mucke(80+90) nichts mehr zu tun hat.

  11. Wer denkt, nur das weil sie kein “ Good Bye “ spielen, den Trennungsgerüchten Nahrung verschafft, thinks einfach too much !

    DEPECHE MODE FOREVER !!

  12. Wieso spielen sie kein „Good Bye“?
    Wollen sie den Trennungs-Gerüchte keine Nahrung liefern?
    Ich finde den Text auch nicht anstössig oder blasphemisch.
    Wieso?
    Oh, brauchte gerade zwei Worte, die in meinem Lieblingslied vorkommen;-)
    Schöner Tag allseits……

  13. naja die Überraschungen heben sich die Jungs für Deutschland auf ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner