Home > News > Depeche Mode in Mannheim
- Anzeige -

Depeche Mode in Mannheim

Depeche Mode sind heute in Mannheim zu Gast, um in der ausverkauften SAP-Arena vor 13.000 Fans zu spielen. Nach einem brillantem Konzert in Hannover, sind die Erwartungen an den heutigen Abend natürlich hoch – besonders an die Setlist. Im aktuellen offiziellen Tour-Blog ist ein Foto von den Proben in Frankfurt zu sehen, das einen Teleprompter mit dem Text zu Condemnation zeigt. Die Band hat also noch etwas im Gepräck. (Foto: Uwe Grund)

Diskussion: Stimmen zum Mannheim-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

76 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo
    Bin heute in Stuttgart
    Wüsche euch viel Spass werde auch ganz viel Spass haben ,obwoll alleine hin gehen muss.Bin auf jeden Fall bei der Dm Party dabei also Jungs aufpassen!
    Ich liebe alle DM Fans
    Mariana

  2. Geil,Geil, Geil.
    Absolut super Konzert.
    Dave ging ab wie ein HB Männchen.

    Bis Düsseldorf Tschau

  3. @Lanzarine:
    Supportband: ca. 20h
    dm: 21h + 5-10min.

    Hallenkonzerte sind IMMER besser! ;-)

  4. und nochne Frage – sind die Hallenkonzerte kürzer als die Stadienkonzerte? (Fragt eine, die eine Stadionkarte damals wegen Krankheit abgeben musste…)

  5. Hallo, ich bin morgen in Stuttgart und hab ne längere Anreise. Kann mir jemand sagen, wer Vorgruppe ist und wann die und dann DM ca anfangen?

  6. Jetzt ungefähr müsste das Konzert vorbei sein und alle sind frustriert, da die zwei Stunden so schnell rum waren….. Mir ging es jedenfalls so nach meinen Konzerten.
    Ich bin gespannt, was in der Setliste geändert worden ist – warte auf eure Berichte.

  7. War in Hannover, klasse Konzert. Würd gern weitere Konzis der Hallentour sehen, was mir nicht möglich sein wird!! Hoffe die heutigen Fans haben einen ausgezeichneten Gig genossen, wie man es von DM gewohnt ist.

    Hallenauftritte bleiben immer wieder echt schon eine ganz eigene Nummer 8)

  8. Nachtrag zur Setlist.

    In Chains
    Wrong
    Hole To Feed
    Walking In My Shoes
    It’s No Good
    A Question Of Time
    Precious
    Fly On The Windscreen
    Sister Of Night (sung by Martin)
    Home
    Miles Away / The Truth Is
    Policy Of Truth
    It’s No Good
    In Your Room
    I Feel You
    Enjoy The Silence
    Never Let Me Down Again

    Encore #1
    Dressed In Black
    Stripped
    Behind The Wheel
    Personal Jesus

    Quelle: DM.com

    World in my Eyes scheint eine Fehlinfo gewesen zu sein.

  9. euch viel spaß in mannheim………….auch wenn ihr gerade mitten dabei seit !!!

    die fotoaufnahmen sind echt super. schon interesant, einen blick hinter die kulissen werfen zu können um mal einen eindruck zu erhalten, welch aufwand und arbeit dahinter steckt. fazit: alle bandmitglieder und crew, sind bei bester laune……..einfach nur geil !!!

  10. scheint ganz abwechlungsreich (für DM-Verhältnisse) zu sein – ich kopier mal die bisherige Setlist rein:
    – In Chains
    – Wrong
    – Hole To Feed
    – World In My Eyes
    – Walking In My Shoes
    – A Question Of Time
    – Precious
    – Fly On The Windscreen
    – Sister Of Night
    – Home
    – Miles Away / The Truth Is

  11. freu mich jetzt schon auf die Meckerkommentare:“Ooh man ey,viel zu laut,Scheiß Setlist-die haben nicht das gespielt,was ich hören wollte,nur 2 Stunden und ein Zugabeblock,ich hab nix gesehen,weil Ruhmsteher vor mir saßen,Dave sieht krank aus,Martins Gitarre ist mir zu rot…und,und,und… ;-)

  12. Siehste so bekloptt bin ich schon, meinte natürlich Stuttgart ..man man man

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner