Home > News > Depeche Mode in Manchester
- Anzeige -

Setliste mit Änderungen - weiterhin 20 Songs

Depeche Mode in Manchester

/ 29 Kommentare

Dave Gahan live (Archivfoto: Uwe Grund)Nach Leeds und Glasgow spielten Depeche Mode am Freitagabend in Manchester ihr drittes Konzert auf der britischen Insel. Natürlich blickten wir wieder gespannt auf die Setlist – hier ist sie:

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus
–Zugabe–
16. Condemnation (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

29 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Warum die nicht mehr soothe my soul bei der hallentournee spielen finde ich sehr traurig!!!
    Aber Hoffnung stirbt zuletzt, bin ja in köln,hanover,oberhausen und mannheim ;-)

  2. condemnation bitte auch einmal in berlin spielen, martin, danke! welches von beiden konzerten ist mir egal – ich bin auf beiden!

    lg karpfen

  3. @pe Ich denke nicht!

    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  4. wieder kein Sooth my Soul :-( ……ob das bis Köln noch was wird

  5. Hallo Wer hat noch Innenraumkarten für Berlin und Amsterdamm????? Bitte melden LG Katja

  6. oueen eLisabeth.

    ihr macht mich ganz wuschig. warum sitzen wir
    überhaupt vorm PC und reissen uns die köpfe ab.

  7. Endlich mal ein paar Überraschungen in der Setlist.
    Ich dacht schon die dudeln jeden Abend das gleiche Programm.
    Weiter so!!!!

  8. queen eisabeth

    @ T.M.F.A.K.D.B.
    haltet mal den ball flach.sven hat recht.oder ist australien auch eine britische insel?das ist eine seite für menschen,die bestimmte musik mögen. nicht mehr.

  9. Zu schön hier ,
    kurz nachgesehen was hier los ist und gleich wieder Seitenhiebe hier , Herlich Herlich Herlich
    .
    ???

  10. @T.M.F.K.A.D.B.
    Scharf aufgepasst ;) Wegen der von Dir beschriebenen Problematik schrieb „britische Insel“ (Singular) und nicht „Inseln“. „Großbritannien“ wäre besser gewesen.

  11. Schönheitsfehler…

    Sollte es nicht richtig heißen: das vierte Konzert auf den britischen Inseln?
    Mal abgesehen von Religionskonflikten, die es bei uns in Kontinentaleuropa schon seit weit über 300 Jahren nicht mehr gibt: das nordirische Belfast (erste Tourstation) gehört doch rein staatsrechtlich zum „United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland“. Außerdem ist doch Überseeterritorium für ein ehemaliges Empire nix besonderes. Anfang des 20.Jahrhunderts gab es anstelle des heute benutzten GB oder UK auch mal die internationale Abkürzung BRI (= British Isles).

  12. Auf gehts, jungs! :)
    Viel spaß ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  13. cool..

    …wäre ich jetzt auch gern!!!
    NewOrder-City!

    lg jick

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner