Depeche Mode in Köln bei TOTP

Depeche Mode waren heute zur Aufzeichnung der Sendung „Top of the Pops“ in Köln. Die Aufzeichnung fand vor rund 220 Fans statt, die zuvor an einem Gewinnspiel im Forum von depechemode.de teilgenommen hatten. Außer der Vorabsingle „Precious“ vom neuen Album „Playing the Angel“ spielten Depeche Mode auch die zweite Singleauskopplung „A Pain That I’m Used To“, ein rockigeres und kraftvolles Up-Tempo-Stück. Die Sendung wird am 1. Oktober um 17.45 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Letzte Aktualisierung: 11.9.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

75
Kommentare

  1. ruck
    30.9.2005 - 14:47 Uhr
    75

    Mann, was seid ihr alles beleidigte kleine Kinder !

  2. 24.9.2005 - 12:27 Uhr
    74

    @mute
    Wollte keine Details darüber, wie Claudia auf irgendeine Gästeliste kam oder sonstiges! Einfach nur plaudern, wie das Zusammentreffen für sie so war im Vergleich zu mir z.Bsp. …Mehr nicht! Bleibt doch mal ganz locker! Ich denke, sie weiß was sie für Glück hatte und wird´s verstanden haben, was Du meinst!

    Gruß Manu

  3. schumi
    24.9.2005 - 11:01 Uhr
    73

    meine natürlich die ZWEITE *GG*

  4. devotee
    23.9.2005 - 23:44 Uhr
    71

    hi dm fans
    ich bin seit 1982 depeche mode fan,aber wenn ich manche zeilen
    lese tut mir das herz weh ;(
    denkt bitte immer daran,sie haben es
    nich mehr nötig,sie machen es für uns,und um jedes detail wird hier diskutiert,ob es falsch oder richtig is
    waaarum.die singel *PRECIOUS* is,so finde ich super,nach dieser langen pause,und wer den text mal übersetzt hat,kommt von diesem genialen sound nich los,was einfach nur *DEPECHE MODE * is,darum liebe und verehre ich diese band,sie spiegelt das leben in ihren texten wieder,und meins hat sie beeinflusst,denkt mal drüber nach ;)mfg
    devotee ;)

1 6 7 8