Home > News > Depeche Mode in Hamburg
- Anzeige -

Depeche Mode in Hamburg

Seit Sonntag sind Depeche Mode in Hamburg, wo sie an zwei Tagen hintereinander in der Color Line Arena spielen werden. Wie in Dresden wird es wegen der Ticketbetrugsaffäre verstärkte Einlasskontrollen. Bei einem Fassungsvermögenvon 16.000 Zuschauern kann es da schon einmal etwas länger dauern. Belohnt wird das Anstehen aber ganz sicher mit einem fulminanten Konzert in der Hansestadt. Gespannt sein dürfen die Fans auch auf eine zu erwartende Änderung der Setlist am zweiten Abend.

News: Aktuelle News zum Konzert erfahrt Ihr in unserem Forum.
Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum ersten Hamburg-Konzert schreiben und lesen!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner