Home > News > Depeche Mode in Erfurt
- Anzeige -

Depeche Mode in Erfurt

Foto: Uwe Grund Gut drei Wochen nach dem Aufritt in Stuttgart sind Depeche Mode wieder zurück in Deutschland und spielen am Samstagabend in Erfurt in der Arena. Am Vorprogramm hat sich nichts geändert: Für die musikalische Einstimmung auf den Abend sorgen die Jungs von Soulsavers. Das Konzert ist natürlich seit Wochen ausverkauft.

Diskussion: Stimmen zum Erfurt-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

[nggallery id=23]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

72 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. War absolut genial das Konzert.Die Stimmung war suuper.Danke Depeche Mode.

  2. Konzert war der Hammer! Super Stimmung, klasse Songauswahl und unglaublich gute Laune auf der Bühne. Dave und Martin haben viel gelacht. Man hat ihnen total angemerkt, dass sie Spaß hatten!

  3. Schön wars!
    Eine super Stimmung bei der Band die vom super Publikum sichtlich beeindruckt waren!
    Besser gehts kaum!

  4. @traurigerFan – gute Besserung! Kenn das, war während des Muc-Konzerts krank. Jetzt steht Nürnberg an und meine Begleitung ist krank. Falls ein ECHTER FAN mit mir hingehen will, würd mich sehr freuen… Karte gibts natürlich nicht geschenkt, will nur das, was ich selbst gezahlt hab. Super Sitzplatz Block 102 Unterrang!!! Mail an uschi (at) medienverzicht.de

  5. War wie immer Supergeil,aber sehr heiß und stickig.Dave Martin und Andy waren super drauf,nur die Halle ist nicht so der Hit.Na ja es kommt ja noch Berlin und Düsseldorf.C U

  6. Ich bin gerade zurück und ich muss sagen: Endgeiles Konzert!

  7. @trauriger Fan

    Deutschland ist langsam satt von DM-Konzerten. Berlin und Düsseldorf werden 2010 nochmal der Höhepunkt.

    Dann wäre mal eine längere Liveabstinenz notwendig sonst spielen DM wie Madonna bei der nächsten Tour vor halbleeren Stadien.

  8. ich wünsche allen viel spaß! @traurigerFan: gute besserung!

  9. Allen in Erfurt viel Spaß!

    Das Interesse an Karten für das angeblich ausverkaufte Konzert ist gleich Null – noch nicht mal geschenkt will sie jemand. Ich kann meine beiden Karten wegen der verd*** Schweingegrippe nicht in Anspruch nehmen und habe seit gestern mittag vergeblich versucht, sie noch an den Mann oder die Frau zu bringen.

    Anscheinend läßt das Interesse der Fans an der Konzerten doch langsam nach. Vielleicht sind es doch zu viele auf dieser Tour… :-(

  10. Hallo Fans,

    die DM Fans, die heute abend in Erfurt sind, wünsche ich auch ganz viel Spaß
    und feiert ordentlich ab.

    Einen besonderen Gruß an die Melanie, dir
    einen super depechigen Abend und viel Spaß.

    Depechige Grüße
    Michaela

  11. Ich wünsche euch allen eine megageile Stimmung und ein hammermäßiges Konzi !!! Lasst die Halle in Erfurt ordentlich beben !!!

  12. Wünsche allen Devotees viel Spaß heut Abend!

    Lasst es krachen!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner